CruizinKev's Lexus IS200

Alle anderen Modelle / Marken
Accenttuner

Beitrag von Accenttuner »

QUOTE (CruizinKev @ 18 Sep 2006, 21:44 ) Hi,was sind das eigentlich für lichter die in der kofferraumklappe eingebaut sind? NSL? was für welche hast du denn aktuell drin? die weißen hier oder die roten auf den aktuelleren seiten?UND kan man die irgentwie wegmachen und die in den rückleuchten verstecken, denn die passen irgentwie nicht zum rest des autos
CruizinKev

Beitrag von CruizinKev »

ja sind die NSL, hab die roten wieder drin, find ich passender... kann man leider nich in die rückleuchten integrieren, was ich aber garnich so schlimm find... ^^
Elantra

Beitrag von Elantra »

warum verkaufst denn den Lexus wieder?zu wenig Leistung?
paedder

Beitrag von paedder »

Will er sich nicht einen 5er Diesel BMW kaufen? Damit kann er dann seinen Lowrider transportieren. Wenn es das Wert ist. Sorry Kev, aber du verpulverst die Kohle nur so, wenn du den Lexus jetzt verkaufst. Planning is everything. Echt schade.
Accenttuner

Beitrag von Accenttuner »

schade eigentlich...aber wie 17000 sind schon ne stange, oder kann man bei dir auch abzahlen ???
CruizinKev

Beitrag von CruizinKev »

ja stimmt was peter sagt.. was ich aber auch noch dazusagen muss, dass ich damals nich gewußt hab dass meine arbeitstelle mal noch weiter von zuhause weg is.. der lex war damals auch schon des falsche auto aber naja ^^@Accenttuner kannst dir z.b. bei santander bank nen kredit nehmen, so hab ichs ja auch gemacht ^^
Olli T

Beitrag von Olli T »

Ist wirklich schön geworden der Wagen... aber... tststs.... Du wechselst die Autos wie andere die Unterhosen.Gerade wenn man so viel Arbeit rein steckt kann man das doch nicht nach so kurzer Zeit schon wieder hergeben.Naja, ist Dein Bier... viel Glück beim verkaufen!Gruß,Olli
Nik_X

Beitrag von Nik_X »

Schönes Auto. Und auch selten.Läuft der Wagen nun rund oder hast du immer noch Probleme mit dem Motor?
cris

Beitrag von cris »

Vielleicht verkauft er sein Auto weil ein Lexus wirklich nicht ins Hyundaiforum passt.
shifty

Beitrag von shifty »

@crissoll ich über diesen dümmlichen kommentar jetzt lachen oder weinen @allder kev wird schon wissen was er tut. und vll lernt er ja (was finanzielle dinge betrifft) was draus @kevnet böse sein aber ich bin da genau peter's meinung...
Antworten