Umbau '06

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
memberlein

Beitrag von memberlein »

leider kannste das Gleichheitsrecht nur innerhalb eines Landes und nicht, wie anfangs angenommen, innerhalb der EU, geltend machen aber dein Zivilgutachter hat dann immerhin was in der Hand! Soll ja auch n' recht kulanter Typ sein!? ach ja, meine korrupte Hyundaiwerkstatt hat Konkurs angemeldet jetz heißt's wohl Auspuffumbauen für's die heißbegehrte Plakette - Anfang '07 is es wieder soweit!..wenn das unterm Krümmer der Vorkat ist u. das zweite nur ein flexibles Stück, dann hätte das Auto auch Serienmäßig kein Kat - od. er ist weiter hinten - dann is' er eh schon weg! mfg elmar
gamble

Beitrag von gamble »

Son shice naja meiner kackt aber ziemlich rum wegen der doofen türen ^^er findet sie zwar besser als die mit gutachten von lsd weil sie stabiler sind und weniger wackeln aber er hat keine crash-verhaltens tests oder so davon~~Ajo wird schon werden zur not werden die halt net eingetragen und ich muss mich bei kontrolen immer rausschlängeln ^^Ne das auto hat schon 2 kats, einmal den Vorkat gleich unterm Krümmer und dann noch der Hauptkat wo do die Injen angemacht hast (drum heissts ja cat-back )Uiui immer umbauen...naja wie gesagt wgn. der anlage wirste sicher plakette auch schaffen der könnt nur nörgeln das sie zu laut ist. Für den Fall würd ich mir noch nen paar Silencer kaufen...sollte es bei quantumautosport.com geben, die hatten sie mir zumindestens mal samt der injen anlage angeboten bye und bis morgen phiL
memberlein

Beitrag von memberlein »

cat-back.. ..mann bin ich doof - - naja, man lernt nie aus!d.h.: ich bin schon seit Wochen ohne Kat unterwegs und mir is es noch nich' mal aufgefallen! ..nur gut so!mfg elmar
memberlein

Beitrag von memberlein »

..nein, nein - der Kat muss in der Downpipe sein - nochmal überlegt, in der Anlage is' mit Sicherheit kein Kat - der wird da sein, wo die 2. Lambda hängt!?ahhh.. cat ... back - es wird immer heller - hinter'm Kat!naja - werd übrigens den roadrace nehmen u. über B&S n' 100 Zeller reinmachen!mfg elmar
gamble

Beitrag von gamble »

Jap genau, cat-back heisst die anlage hängt direkt hinterm kat, der kev verkauft eh seine ssa im verkaufe thread da sind bilder wo man den kat sieht auch drin kannst ja mal guggen, puh mim 100 zeller wirds eng ich würd nen 200er nehmen, wirste nicht spüren...aber dafür die abgaswerte schaffen...unser coupe hat euro 3 oder? Jo Roadrace, den HotShots...man man würd den auch gern haben wann bestellst den das ganze...muss das gleich sein und wo? eh beim Mike?Aber heisst das dann du machst sicher nich turbo oder? denn dann wär ja der krümmer wieder umsonst o.O Muesstes nen Supercharger nehmen, find ich irgendwie auch geil da kann man wenigstens auch noch aftermarket kruemmer,catback, cai usw. verw. das fällt ja beim turbo flach bye phiL
CruizinKev

Beitrag von CruizinKev »

beim cvvt is turbo eh nich so doll
gamble

Beitrag von gamble »

Ach einfach Kopf vom non-cvvt holen der Mann hat das Geld
memberlein

Beitrag von memberlein »

..naja, wenn mein Auto im August verkauft wird, wird der Käufer ( you know, phil ) eh nich' wirklich glücklich sein, wenn er 350, vermutlich zieml. schwer zu kontrollierende, Ps hat, die obendrein nich' typisiert sind! Werd jetz auf jeden Fall mal schaun, dass ich non-turbo auf gute 200 Ps komm ( was machbar ist ) ... sprich Krümmer, event. das ramair ( zieml. heiß.. ), leichtere Schwungscheibe, Kupplung etc. ..wie gesagt..mal schaun!Den Hotshots würd ich, so wie auch die Kupplung u. die Schwungscheibe übern Andy kaufen - hab leider noch keine Nachricht von ihm!mfg elmarachja, soweit ich weiß hat meiner Eu4 - keine Ahnung wie's beim non CVVT aussieht.
Mucki

Beitrag von Mucki »

Moin!@ memberlein wenn du weist das du dein Auto dieses jahr noch Verkaufs wieso steckt mann den da noch Geld in das Auto
memberlein

Beitrag von memberlein »

Spekulationen u. ÜberlegungenWenn was verändert wird, werd ich's natürlich mit dem event. Käufer absprechen!..Fächer will ich auf jeden Fall machen, um die Abgasanlage zu komplettieren und ne' neue Kupplung MUSS ich machen, weil ich ja das Auto nich' in einem desolaten Zustand verkaufen kann ( will ).mfg elmar
Antworten