Kev's Chevrolet 1979 Monte Carlo Projekt

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bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

hmm cool,und was wird mit steinschlägen, wenn das zeug eher hart wird, wird es dann nicht abplatzen?
CruizinKev
Beiträge: 2738
Registriert: Di 23. Nov 2004, 09:14

Beitrag von CruizinKev »

nein wenn es richtig gemacht wurde hält es steinschläge aus, u.a. deswegen hab ich das zeug an meinem rahmen
CruizinKev
Beiträge: 2738
Registriert: Di 23. Nov 2004, 09:14

Beitrag von CruizinKev »

neue bilder!
HoffisRenner
Beiträge: 2130
Registriert: So 11. Dez 2005, 15:00

Beitrag von HoffisRenner »

Fetzt
CruizinKev
Beiträge: 2738
Registriert: Di 23. Nov 2004, 09:14

Beitrag von CruizinKev »

danke gestern hab ich hohlraumversiegelung ins rahmeninnere versprüht. Ich hab die hinterachse schonmal zusammengebaut weil ich sehen wollte wie die neuen teile so passen. die hinterachse wird noch gegen eine stärke ausgetauscht..hier sollen bald schicke 18x10 montiert ran T56 6-Gang aus Camaro, hoffentlich bald auch im Rahmen montiert..meine schrauberparadis und wenn alles klappt is nächste woche der motor endlich da
CruizinKev
Beiträge: 2738
Registriert: Di 23. Nov 2004, 09:14

Beitrag von CruizinKev »

heute ist leider doch nicht so viel zustande gekommen. hier ein paar bilder:arbeitslose motorhalterhab aus spass mal einer der 295/35-18 reifen an den rahmen gestellt.. wow ich höre karosserie flexen sägen kotflügel ziehen LOL
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

schick
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Sehr nett. Damit wird das aber definitiv kein Lowrider mehr, oder?
CruizinKev
Beiträge: 2738
Registriert: Di 23. Nov 2004, 09:14

Beitrag von CruizinKev »

nein, lowrider hab ich schon lange ausm kopf verloren. ein lowrider is zwar saucool, ich liebe das ganze thema immernoch trozdem. aber damit kann man so gut wie nicht wirklich fahren. 100kmh wäre da schon fast obergrenze wg gewicht der 4 hydraulicpumpen und 8 autobatterien im kofferraum, dazu noch das heftige gewicht der rahmenverstärkung (5-8mm stahl ummantelt den kompletten rahmen) wird das ganze fast schon lebensgefährlich wenn man normal landstrasse oder so fahren möchte - und dann das alles noch auf 155/80-13 räder (lowridertypisch).die ganzen faktoren haben mich dann doch umentschlossen.wenn ich so lange und genau alles neu mache, dann soll der wagen dann am schluss auch fahrbar sein. ich bin schon mit lowrider mitgefahren, so in der city beim cruisen klar TOP, aber sobalds raus geht in die landstrasse schaukelt das ganz schon ziemlich. klar gäbs wohl auch spezielle bessere hydraulicsysteme etc die das wieder ausgleichen könnten..ich will einen schicken street rod aus dem monte carlo machen, der toll zu fahren ist und mit dem frischen powervollen LS-Motor und dem 6-Gang auch richtig spass machen soll. der neue motor und die 6-gang sind auch teil vom street rod - hätte ich im lowrider nicht gemacht..
HoffisRenner
Beiträge: 2130
Registriert: So 11. Dez 2005, 15:00

Beitrag von HoffisRenner »

gute Entscheidung Kev, Show ist nicht alles, man muss das Gerät auch bewegen können.
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