gambLe´s gunmetal shark

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
Tadeus

Beitrag von Tadeus »

Bei dem Wagen geht mir echt einer ab Er schaut einfach nur fantastisch aus Darf man fragen was du ungefähr an Zeit und Kohle reingesteckt hast?Ich würde den gunmetal shark auf jeden Fall jeden Porsche zumindest optisch vorziehen.
caspa

Beitrag von caspa »

eine handvoll posts drüber kannst du lesen, das er auch nur überschlagen müsste und das nicht will zumindestens geldtechnisch
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

FUKKEN NIIIIIICE!!!!!!!!!!!!
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

gamble,Du setzt Dich wohl nicht mit dem Stinkkolben(Zigarette)in Dein schönes Auto rein?Nicht neee?gruß Harry
gamble

Beitrag von gamble »

Nich wirklich ne, aber wird alles noch gut keine Sorge @ HarryBlick ich nich, meinste weil ich keinen cigi Anzüner mehr hab o.ORauchen hab ich eigentlich vor 2 Monaten (bis jetzt erfolgreich) aufgehört Aber ne hab ich auch zu früheren Zeiten nicht getan
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

QUOTE (gamble @ 16 Sep 2008, 21:17 ) Nich wirklich ne, aber wird alles noch gut keine Sorge @ HarryBlick ich nich, meinste weil ich keinen cigi Anzüner mehr hab o.ORauchen hab ich eigentlich vor 2 Monaten (bis jetzt erfolgreich) aufgehört Aber ne hab ich auch zu früheren Zeiten nicht getan Auf dem Bild mit Dir,hast Du doch ne Kippe zwischen den Fingern,oder?gruß Uwe
gamble

Beitrag von gamble »

Ne mann, das is doch das Felgenbett
Nemesis91

Beitrag von Nemesis91 »

Ja was soll man sagen einfach traumhaft!Aber in real kommt das Auto noch vieeel besser rüber Einfach nur fantastisch überhaupt dann auch die vielen kleinen Details die dieses Auto so einzigartig machen.Hab mal ne Frage. Ok is jetzt vllt ne etwas blöde Frage aber egal Also du hast ja bei der Frontschürze die Einkerbung zukitten lassen oder??Die ist doch dazu da das man rein greift und den hebel zum öffnen drücken kann.Wie machst du das dann??Hmm habs ja eh gesehen wie du den Motorraum aufgemacht hast, aber ich weis echt nicht mehr wie genau
OVERDRIVE

Beitrag von OVERDRIVE »

Wenn man denn Hebel zum Motorhauben aufmachen zieht, springt die Motorhaube ja einwenig auf und das genügt um dahinter zu greifen.grüße
Antworten