Coupé Nachfolger?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Ja das wiederspricht sich aber jetztQUOTE habe gerade eine mail von Herrn Wall bekommen,dieses Autohaus hat einen Genesis Coupe gekauft:"Das Autohaus Wacke in Riesa (PLZ:01587) hat einen Genesis"gruß Horst  QUOTE Die haben kein Genesis Coupe da, wird aber demnächst mit ins Programm genommen! Oder nicht ?
kawa846

Beitrag von kawa846 »

die Wartezeit dauert ca.4 Wochen,wenn man sich das Coupe aus den Staaten bestellt so laut info von Herrn Wall,gruß Horst
intruder

Beitrag von intruder »

@AlleDas Coupe jetzt auch mit Navi:http://www.hyundainews.com/Media_Kits/2 ... russThomas
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

Weiss jemand ab wann man das Coupe in dem Autohaus begutachten kann?Kann es sein das das Navi dann nur in America funzt? Ich meine wenn man es mit Navi Importiert?Edit:Gerade eine Mail bekommen...."Hallo Guten Tag Herr ******,wir haben einen Genesis bestellt das ist richtig aber kein Coupe.Das FZG ist leider noch nicht im Bremer Hafen eingelaufen es wird sicher noch etwas dauern bis das Fahrzeug dann auf dem Hof bei uns steht. Aber sie können es sich trotzdem gern anschauen kommen Die Liste derer die es sehen wollen ist lang...Gruß Katrin Wacke"
Bild
Zero-Y

Beitrag von Zero-Y »

hey leute,war letzte woche auf einer Fortbildung von Hyundai, habe dort mit einem Kollegen geredet der mit dem Vorstand zusammenarbeitet und der hat gemeint dass Genesis Coupé wird NICHT kommen. Wäre darüber auch sehr enttäuscht. Habe euch aber nichts schriftliches und keine Quelle, wollte es nur mal so in den Raum werfen..........
Martin Coupe

Irgendjemand hat mla gesagt das ab 2010 nur noch Euro 5 Autos zugelassen werden können. Habe das bisher nur für Diesel bei google gefunden. Kann jemand das für Benziner bestätigen?
Bild
.:Tiburon:.174

Beitrag von .:Tiburon:.174 »

@ Martinach Schwachsinn mit den Euro5 für Benziner, ein Benziner mit Euro2 ist sauberer als nen Diesel mit Euro4, bevor jetzt alle losschreien ich mein von den gesamten Schadstoffen her nicht allein CO2 alles Stickoxide, Feinstaub alles einfach.@ Zero Ywenn deine Aussage zutrifft und Hyundai wirklich so saumäßig doof ist, dann ist meine Entscheidung gerade auf nen Camaro gefallen. Ich will mich verbessern und GK Coupe hab ich das größte da is nix mehr außer halt nen Genesis Coupe aber ok soll mir egal sein. Chevy hat es schon vor Monaten bekannt gegeben der Camaro kommt 2010 nach Deutschland, reicht mir ist genauso exotisch wie nen Genesis Coupe und darum gehts mir eigentlich.
kawa846

Beitrag von kawa846 »

gerage eine Mail von Herrn Wall bekommen,der das Genesis Coupe für 25.000€ verkauftim autoscout 24Hallo Herr Brandenburg!Tja, das Auto scheint ja in Ordnung zu sein und die Firma auch.So wie ich es verstehe, ist der Exportpreis 25.000 EUR, also kommen noch EUZoll, MwSt. und Umbaukosten dazu. Unten steht auch "2010 Genesis Coupe forExport outside of EU Only. Delivery 4 Weeks to Port Europe. 20% Deposit Restif you Pick UP."Also weiss ich nicht, ob er das Auto in der EU schickt???Gruss,Belton Wall
Martin Coupe

Argh....Warum kann Hyundai Deutschland nicht einfach sagen,A. Ja wir bringen es bald rausB. Nein es wird nicht eingeführtIch meine so eine Markteinführung muss gut überlegt sein aber solange ist schon echt krass
Bild
kawa846

Beitrag von kawa846 »

Antworten