Seite 13 von 37

Verfasst: Do 25. Feb 2010, 22:58
von Automatik S-Coupe
so habe mir mal wieder etwas speilzeug gekauft...habe mir einen neuen 5. Gang aus nem anderen Fahrzeug besorgt...dieser wird dieses wochenende eingebaut damit sind jetzt die 250km/h im SQP kein Problem mehr...habe dann bei 6800 U/min 250km/h -> orginal sind es bei 6800 U/min 220km/hlinks im bild der orginal 5. gang und rechts der neue längere 5. gang

Verfasst: Fr 26. Feb 2010, 11:10
von caspa
wenn das ding fährt wirds hardcore...schon allein die optik in dem sqp einen bmw mit 250 über die a9 jagt...

Verfasst: Fr 26. Feb 2010, 11:16
von paedder
Gott sei Dank wohnst du weit weg von mir. Wäre frustrierend von dir bei 220-230 überholt zu werden

Verfasst: Fr 26. Feb 2010, 22:49
von Automatik S-Coupe
hehe selbst mitm automatik schaff ich die 240km/h bei 6000...dann ist aber schluss mehr geht ned ...dies ist ja nun im winterauto anders...das wird schon lustig werden

Verfasst: Fr 26. Feb 2010, 23:19
von KnutschOchse
Ich will endlich 300km/h mit der Bude fahren.Wo kann man sich Zahnräder anfertigen lassen ??

Verfasst: Sa 27. Feb 2010, 23:46
von Automatik S-Coupe
da das orginale flexrohr nun geschmolzen war und ich nur noch 0,8bar ladedruck erreicht habe...dacht ich mir es wird zeit nen ordentlichen auspuff zu bauen...also hab ich mir nen paar edelstahlbögen + ein verstärktes flexrohr und etwas 60er rohr besorgt und nen kompletten auspuff samt grösseren kat gebaut..jetzt ist wieder voller ladedruck möglich!wollte eigentlich nicht so nen riesen aufwand mit dem winterauto machen ->nunja was solls...hatte leider nur das handy zu hand!

Verfasst: Sa 13. Mär 2010, 11:12
von Wolter
ma ne frage: was hast du da fürn kat verbaut?bin immernoch am überlegen ob einfach nur größeren kat oder nen 200zellen metallkat....

Verfasst: Sa 13. Mär 2010, 20:50
von Automatik S-Coupe
das ist nen nissan kat, den bauen wir überall ein, da dieser fast 74mm innendurchmesser hat und nen schönen flow noch dazu

Verfasst: Fr 26. Mär 2010, 23:03
von Automatik S-Coupe
so hatte heute endlich wieder mal etwas zeit...hab das sperrdiff fertig gestellt und eingebaut...mal sehen wie sich die teilsperre macht auf der strasse...und der lange 5. gang ist auch gleich mit reingekommen....jetzt muss die nächsten tage noch das getriebe eingbaut werden -> dann kann endlich getestet werden im gleichen atemzug wird auch gleich die bremse vergrössert auf 280mm durchmesser und doppelkolben satteldie selbstgebaute teilsperre (absichtlich etwas verzerrt )das getriebe von innender laaaaaaange 5. gang und noch die neue bremse mit doppelkolben sattel...

Verfasst: Sa 27. Mär 2010, 07:43
von bolcher
fein, fein, da koennen wir ja mal nen termin vereinabren