Meine Ruri (SLC TYP II LS)
- Automatik S-Coupe
so habe mir mal wieder etwas speilzeug gekauft...habe mir einen neuen 5. Gang aus nem anderen Fahrzeug besorgt...dieser wird dieses wochenende eingebaut damit sind jetzt die 250km/h im SQP kein Problem mehr...habe dann bei 6800 U/min 250km/h -> orginal sind es bei 6800 U/min 220km/hlinks im bild der orginal 5. gang und rechts der neue längere 5. gang
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
- Automatik S-Coupe
-
- Automatik S-Coupe
da das orginale flexrohr nun geschmolzen war und ich nur noch 0,8bar ladedruck erreicht habe...dacht ich mir es wird zeit nen ordentlichen auspuff zu bauen...also hab ich mir nen paar edelstahlbögen + ein verstärktes flexrohr und etwas 60er rohr besorgt und nen kompletten auspuff samt grösseren kat gebaut..jetzt ist wieder voller ladedruck möglich!wollte eigentlich nicht so nen riesen aufwand mit dem winterauto machen ->nunja was solls...hatte leider nur das handy zu hand!
- Automatik S-Coupe
- Automatik S-Coupe
so hatte heute endlich wieder mal etwas zeit...hab das sperrdiff fertig gestellt und eingebaut...mal sehen wie sich die teilsperre macht auf der strasse...und der lange 5. gang ist auch gleich mit reingekommen....jetzt muss die nächsten tage noch das getriebe eingbaut werden -> dann kann endlich getestet werden im gleichen atemzug wird auch gleich die bremse vergrössert auf 280mm durchmesser und doppelkolben satteldie selbstgebaute teilsperre (absichtlich etwas verzerrt )das getriebe von innender laaaaaaange 5. gang und noch die neue bremse mit doppelkolben sattel...