Meine Ruri (SLC TYP II LS)

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
Automatik S-Coupe

Beitrag von Automatik S-Coupe »

so habe mir mal wieder etwas speilzeug gekauft...habe mir einen neuen 5. Gang aus nem anderen Fahrzeug besorgt...dieser wird dieses wochenende eingebaut damit sind jetzt die 250km/h im SQP kein Problem mehr...habe dann bei 6800 U/min 250km/h -> orginal sind es bei 6800 U/min 220km/hlinks im bild der orginal 5. gang und rechts der neue längere 5. gang
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
caspa

Beitrag von caspa »

wenn das ding fährt wirds hardcore...schon allein die optik in dem sqp einen bmw mit 250 über die a9 jagt...
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
paedder

Beitrag von paedder »

Gott sei Dank wohnst du weit weg von mir. Wäre frustrierend von dir bei 220-230 überholt zu werden
Automatik S-Coupe

hehe selbst mitm automatik schaff ich die 240km/h bei 6000...dann ist aber schluss mehr geht ned ...dies ist ja nun im winterauto anders...das wird schon lustig werden
KnutschOchse

Beitrag von KnutschOchse »

Ich will endlich 300km/h mit der Bude fahren.Wo kann man sich Zahnräder anfertigen lassen ??
Automatik S-Coupe

da das orginale flexrohr nun geschmolzen war und ich nur noch 0,8bar ladedruck erreicht habe...dacht ich mir es wird zeit nen ordentlichen auspuff zu bauen...also hab ich mir nen paar edelstahlbögen + ein verstärktes flexrohr und etwas 60er rohr besorgt und nen kompletten auspuff samt grösseren kat gebaut..jetzt ist wieder voller ladedruck möglich!wollte eigentlich nicht so nen riesen aufwand mit dem winterauto machen ->nunja was solls...hatte leider nur das handy zu hand!
Wolter

Beitrag von Wolter »

ma ne frage: was hast du da fürn kat verbaut?bin immernoch am überlegen ob einfach nur größeren kat oder nen 200zellen metallkat....
Automatik S-Coupe

das ist nen nissan kat, den bauen wir überall ein, da dieser fast 74mm innendurchmesser hat und nen schönen flow noch dazu
Automatik S-Coupe

so hatte heute endlich wieder mal etwas zeit...hab das sperrdiff fertig gestellt und eingebaut...mal sehen wie sich die teilsperre macht auf der strasse...und der lange 5. gang ist auch gleich mit reingekommen....jetzt muss die nächsten tage noch das getriebe eingbaut werden -> dann kann endlich getestet werden im gleichen atemzug wird auch gleich die bremse vergrössert auf 280mm durchmesser und doppelkolben satteldie selbstgebaute teilsperre (absichtlich etwas verzerrt )das getriebe von innender laaaaaaange 5. gang und noch die neue bremse mit doppelkolben sattel...
bolcher

Beitrag von bolcher »

fein, fein, da koennen wir ja mal nen termin vereinabren
Antworten