DJ-Senser

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
ferry

Beitrag von ferry »

jungs, bitte jetzt wieder beim thema bleiben, dj`s coupe
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Sodele - ich sag dann schon mal leise winke winke...Mein Coupe wird hoffentlich bald verkauft sein - habe einfach keine Lust mehr auf Tuning, Pflege und Gespräche mit fragwürdigen Personen über Tuning (Andy z.B. )Die Treffen werde ich natürlich sehr vermissen, aber immo sind in meinem Leben einfach andere Sachen wichtiger bzw. müssen erstmal wieder geordnet werden.War ne schöne Zeit hier, viele liebe Leute kennengelernt...Greetz, der Chris
kawa846

Beitrag von kawa846 »

Hallo Chris,ich wünsche dir alles alles Gute und das es wieder Berg auf geht,in deinem Leben,ich drücke dir die Daumen, gruß Horst
shifty

Beitrag von shifty »

QUOTE (DJ-Senser @ 4 Dez 2006, 18:38 ) Mein Coupe wird hoffentlich bald verkauft sein - habe einfach keine Lust mehr auf Tuning, Pflege und Gespräche mit fragwürdigen Personen über Tuning (Andy z.B. ) schade, aber ich denke mal dass ich dich schon verstehe. ich selbst hab jetzt zwar kein hyper-aufgemotzes auto, aber ich will auch gar keins haben. gerade wg. pflege usw. andererseits kann ich mir schwer vorstellen dass du ein absolutes serien-fahrzeug fahren wirst... anyway: hoffe mal dass du nen guten preis für die karre bekommst, wert sit sie's ja allemal!
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Hallo Chris,das finde ich aber sehr,sehr,sehr Schade das ihn nicht mehr haben möchtest. Wünsche Dir alles gute weiterhin und würde mich freuen wenn du hier mal bei zeiten vorbei schaust . Warst und bist ja ein Teil dieses Forums und wirst du auch immer sein.
Antworten