Accent X-3 10 Min Motortuning

Antworten
AccentGT
Beiträge: 6749
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentGT »

Hey Rockstarrr,ohne jetzt persönlich werden zu wollen, aber beim Accent meiner Freundin haben wir ganze 20 Minuten für den Ausbau der Drosselscheibe gebraucht (inklusive Besorgung kürzerer Schrauben). So schwer kann das doch garnicht sein! Kannst ja mal vorbeikommen, wenn du nicht klarkommst, so weit is Wuppertal ja nicht von Zons weg!?
Rockstarrr
Beiträge: 176
Registriert: Di 25. Jan 2005, 13:58

Beitrag von Rockstarrr »

*g* sandra ich sag ja dass ich nich klugscheißerisch klingen will... also hab mir heut mal rostlöser gekrallt aber bin noch nich ans schrauben gekommen... nur unterwegs.werd das morgen nachmittag bis abend evtl mal machenund accent gt... ich wär sicher auch in 20 minuten feddisch wenn ich nich so stöhrende gedönse da hätt und wenn die schraube nich festsitzen würd. hab mich ja heut morgen dran gemacht und die beiden oberen gingen ohne probs raus!
DJ-Senser
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 13. Nov 2002, 09:48
Wohnort: Langerwehe

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Rockstarrr @ 15 Mär 2005, 13:33 ) ne ratsche is ne nuss oder? *g* Nö Ne Nuss ist nur der Ausatz für die Ratsche!! *klugshice*
Tiburon2000
Beiträge: 1070
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 09:38

Beitrag von Tiburon2000 »

QUOTE (Rockstarrr @ 15 Mär 2005, 23:38 ) und accent gt... ich wär sicher auch in 20 minuten feddisch wenn ich nich so stöhrende gedönse da hätt und wenn die schraube nich festsitzen würd. hab mich ja heut morgen dran gemacht und die beiden oberen gingen ohne probs raus! Vielleicht solltest du das mit den Autos einfach lassen und dir eine Barbie kaufen... Kennst du nicht irgendwen, der sich mitm Schrauben auskennt? Weil die Sache mit der Drosselscheibe is eigentlich eine der leichtesten Übungen beim Tunen...
Rockstarrr
Beiträge: 176
Registriert: Di 25. Jan 2005, 13:58

Beitrag von Rockstarrr »

ok ok DJ-Senser... Du hast ja recht... aber auf jeden Fall hab ichs mit Ratsche probiert und da war eben kein Platz.@Tiburon: Barbies hab ich vor... hmmm... sicherlich 10 jahren oder so verabschiedet. *g*Die Sache mit der Drosselscheibe ist ja auch nicht kompliziert nur wenn man da so kleine Hindernisse hat fragt man gern mal um Rat... jedenfalls ist das bei mir so. Ich werd das jetzt mal nach dem Rostlöser ausprobieren und wenns dann nicht geht... reiss ich die schraube eben ab habt ihr denn auch so nen schlauch vor der drosselscheibe? also vor der unteren vorderen schraube?
DJ-Senser
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 13. Nov 2002, 09:48
Wohnort: Langerwehe

Beitrag von DJ-Senser »

Foto??
Rockstarrr
Beiträge: 176
Registriert: Di 25. Jan 2005, 13:58

Beitrag von Rockstarrr »

foddo kann ich gleich mal machen... muss noch eben was erledigen und dann stell ich das hier rein
Rockstarrr
Beiträge: 176
Registriert: Di 25. Jan 2005, 13:58

Beitrag von Rockstarrr »

Das ganze sieht so aus:[BILD]1111658711[/BILD]Du musst die Scheibe die da zwischengeschraubt ist entfernen. Das ist das etwas hellere Teil wo markiert wurde. Dann nimmst Du dir entsprechend Unterlegscheiben oder kürzere Schrauben und machst alles wieder zu. Viel Spasss jetzt
Antworten