Mein Coupe
-
Bladeracer
-
Marshall Bravestar
gott kinners!!!kann ich net mal arbeiten gehn den ganzen tag ohne das sowas rauskommt???echt schlimm seid ihr!seid froh das ich net da war um hier mitzumischen.....lol @dennis:um zum thema mal zurückzuschweifen!als ich die farbkataloge durchgeblättert hab hab ich bestimmt 10 verschieden british racing green gefunden...kein witz!von daher weiß ich net was ich da zuorden soll oder ob die jaguarfarbe das ist!
-
Marshall Bravestar
@skyne aber wirklich.,.......hab eben das forum aufgemacht und gesehen das ich jetzt 9 seiten hier habe!lol!dachte eigentlich ihr überschüttet mich jetzt mit lob......aber neeeeiiiiiiin!!!!kommt wieder nur unsinn raus!!!was ist denn jetzt mit deinem baby........wann sehn wir photos?ich mein ICH kenn ihn ja schon das privileg des chauffeurs....heheh!!!wirklich schön geworden!!!!mfg
-
flow
das ist ja echt schimm mit euch, über autolack zu käfigen und plüsch zum rasieren in duschen zu kommen, und ich bin beim ht4 türlich nicht dabei,ich glaub ich überfall noch mal schnell ne bank;)aber mit käfigartigen konstruktionen kann man ganz lustige sachen bauen, aber das ist wieder n anderes thema.