wolschkis - Getz

Getz / Pony / Atos
Antworten
Schokotee

Beitrag von Schokotee »

Leder wäre auch meine letzte Wahl gewesen,aber mir muss es ja auch nicht gefallen...nur Dreck und Insekten emfpindlich wird es wohl sein& wenns dann erstmal ins gräuliche geht sieht das schonnicht mehr so *einzigartig* geil aus.[Ironie] Nimm doch n dicken roten Edding & mach'n großes Rotes Kreuz auf die Haube, dann kannste der Krankenwagenstaffel helfen! [/Ironie]
katrin0860

Beitrag von katrin0860 »

@nils: gefällt mir lol. unter der haube is geiler als auf der haube ....unter der haube - lol
Schwarzerblitz

Beitrag von Schwarzerblitz »

" Heute war Getz Wetter "Gewaschen - und von Innen sauber gemacht ...[BILD]1333733480[/BILD]Lg wolschki
rhoesiey

Beitrag von rhoesiey »

Man halt mal dein Handy richtig rum.. Immer diese verdrehten Bilder
Schwarzerblitz

Sorry - mach es nicht mit absicht ... Er will die nicht drehen ... Lg wolschki
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

warum klicke ich jedes mal drauf.Dein Bild ist schief und zudem ziemlich peinlich.Entweder ordentliche Bilder oder gar keine .
Schwarzerblitz

Ja, findest du ... ? Ja mein Handy ist zu schwach, ist nicht mehr das neuste ...Lg wolschki
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Leder auf der Haube ist schon cool.Aber nur Kunstleder oder ?Kunstleder ist da recht gut
Schwarzerblitz

" Sag mir was du von mir willst " ..... ? Lg wolschki
Bomber

Beitrag von Bomber »

QUOTE (rhoesiey @ 6 Apr 2012, 19:58 ) Man halt mal dein Handy richtig rum.. Immer diese verdrehten Bilder  Er hält das Handy richtig rum.Und die Bilder sind auch alle Richtig.Ihr müsst doch einfach mal euren Monitor richtig montieren.Wie sagt man so schon:Tja, man kann nicht alles haben.Oder einfach Formuliert:Kompotentes Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit.@Accent Turbo:Dann geh doch mal mit nen guten Beispiel voran.Zu dir passt das zweite besser.
Antworten