Biker's Genesis Coupe GT

GK / RD / J2 / SLC
Der_Biker
Beiträge: 193
Registriert: Do 8. Sep 2011, 17:56

Beitrag von Der_Biker »

So, bei mir gibts wieder ein paar News, früher als geplant, denn es sind keine Erfreulichen! Mein Genni wurde diese Woche Opfer von Vandalismus. Wenn ich den Erwische dann .... Kotflügel vorne:Stoßstange Hinten:Also wird es vorerst keine weiteren Tuningmaßnahmen geben, da ich erst mal das Geld in einen Lackierer stecken muss
Cyber1
Beiträge: 406
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 18:48

Beitrag von Cyber1 »

Boah... Was ich sowas hasse... Solche Idoten sollte man.....Ich glaube, ich dürftr keinen dabei erwischen - da würde ich vermutlicherweise danach selber anwaltliche Vertretung benötigen... Bei meinem letzten Audi S5 wurde mal die ganze Haube zerkratzt.Hoffe, der Spass wird nicht zu teuer für Dich...
chrism89
Beiträge: 1257
Registriert: Do 21. Mai 2009, 17:55

Beitrag von chrism89 »

abscharten!Mein Beileid...
skyX3
Beiträge: 3124
Registriert: Do 12. Apr 2007, 02:40

Beitrag von skyX3 »

Scheiße, aber uebernimmt doch die Vollkasko.
Der_Biker
Beiträge: 193
Registriert: Do 8. Sep 2011, 17:56

Beitrag von Der_Biker »

QUOTE (skyX3 @ 18 Mär 2012, 23:35 ) Scheiße, aber uebernimmt doch die Vollkasko. schon, nur geht wohl der Beitrag hoch.Werde heute abend mal bei meinem Lackierer vorbeischauen und mal sehen was es kostet.
skyX3
Beiträge: 3124
Registriert: Do 12. Apr 2007, 02:40

Beitrag von skyX3 »

Vielleicht hilft ein Aufkleber: "Die Kiste kostet keine 100.000 EUR und ich bin auch nicht reich." Anzeige hast Du erstattet? Wo steht der Kleine immer?
Der_Biker
Beiträge: 193
Registriert: Do 8. Sep 2011, 17:56

Beitrag von Der_Biker »

Stand die ganze Woche in der Garage, da ich mit dem 2-Rad unterwegs war.Am Donnerstag war ich aber kurz Einkaufen und bei Bekannten. Anschliessend hab ich das Auto wieder in die Garage gestellt. Erst am Samstagabend als ich wieder mit dem AUto weg wollte habe ich den Schrammen vorne gesehen. Gestern als es hell war habe ich auch noch den Schrammen an der Stoßstange hinten entdeckt. Aaaaahhhh!!
Cyber1
Beiträge: 406
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 18:48

Beitrag von Cyber1 »

QUOTE (Der_Biker @ 19 Mär 2012, 06:10 ) schon, nur geht wohl der Beitrag hoch.Werde heute abend mal bei meinem Lackierer vorbeischauen und mal sehen was es kostet. Lohnt ned! Dank der Typklasseneinstufung des Genesis werden die Folgekosten in den nächsten Jahren dank Rückstufung die Höhe der Reparaturkosten weit übersteigen.zudem hast Du ja auch noch eine Selbstbeteiligung in der Vollkasko!!! Würde mir einen Lacker "Deines Vertrauens" suchen, der Dir das für einen Freunschaftpreis lackiert! Das kommt Dich mit Sicherheit günstiger auf Dauer gesehen...
solu
Beiträge: 312
Registriert: Sa 8. Okt 2011, 17:27

Beitrag von solu »

Das gleiche hatte ich vor zirka 2 Jahren auch. (Bei meinem Mazda)...Haben sie mir einfach richtig fettes tiefes Hackenkreuz in die Motorhaube geritzt. Einmal in Offenbach einkaufen und nie wieder... Das beste war halt, es war auf dem Parkplatz am hellichten Tag und keiner hat was "gesehen"... und die Überwachungsanlage war defekt... yippieee!
Der_Biker
Beiträge: 193
Registriert: Do 8. Sep 2011, 17:56

Beitrag von Der_Biker »

Nachdem ich heute nun mal pünktlich Feierabend machen konnte bin ich zum Lackierer.Damit man alles besser erkennen kann, habe ich vorher nochmal mein Auto abgedampft. Prompt ist noch ein Macken aufgetaucht.Wird also schön teuer das ganze:Kotflügel vorne nun beide Seiten komplettHeckstoßstange kann beilackiert werdenMorgen bekomme ich per E-mail ein Angebot geschickt
Antworten