Andys Turboumbau

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
bolcher

Beitrag von bolcher »

besten dank, is ja auch preislich ganz in Ordnung
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Wenn was brauchst sag bescheid. Kriege da noch bissl Rabatt.
Bild
bolcher

Beitrag von bolcher »

rabatt is immer gut, naja ich werd eh bei dir mal wieder ne arlarmanlage bestellen, da machen wir am besten gleich alles zusammen, mit den neuen Kolben aber ich muss deinen thread mal wieder missbrauchen...was hat denn die kupllung gekostet? is doch eine sinter, oder? is die andere schwungscheibe pflicht? is die verschleißfester?ich frag deswegen, weil meine kupplung schon am rutschen ist und ich ja dann gleich was ordentliches einbauen könnte, wenn ich die ganzen ausländischen turboumbauten so sehe, kann ich mich kaum zurückhalten
Mucki

Beitrag von Mucki »

Nabend,Sieht ja schon mal gut aus was du da verbaut hast aus aber wenn ich mir da so deine Probleme anschaue bin ich mal gespannt wenn wir uns mal wieder treffen wert da von uns beiden sein Auto fährt und was willstn für`ne Auspuffanlage draunter hauen?Mfg Jens
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Na ja, also eigentlich habe ich alle Probleme behoben. Waren auch eher kleinere Sachen. Und immerhin läuft der Karren nun seit immerhin 300 km. Das ist mehr als so manch anderer Umbau geschafft hat Also Motor ist wirklich top. Lasse mir nun noch n anderen Luftansaugkanal fertigen, tausche die Ölzufuhr aus und werde mich dem Hitzeschutz zuwenden. Mein Turboblanket ist die Woche gekommen, ein Hitzeschild für den Krümmer lasse ich mir die Woche fertigen.
Bild
Antworten