Hyundai Fahrerinnen

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Lynx

Beitrag von Lynx »

Oh huch da hab ich wohl nicht genug gesucht... hm ich glaub dann muss ich wohl mal die kamera auspacken, was?
Tiburon2000

Beitrag von Tiburon2000 »

Natürlich, worauf wartest du noch! Und deinen Flitzer wolln wir nätürlich auch sehn!
2fast4u

Beitrag von 2fast4u »

@Lynx: Herzlich Willkommen im Kreis der S-Coupe-Fahrer Was fährste denn fürn sqp? ls oder gt? und ja, genau, bilder sind immer gut! Und deim Contest kannst auch gleich mitmachen
Lynx

Beitrag von Lynx »

hihi na ma schaun ob ich das so bald hinbekomme, wobei bei deeem wetter ich fahr nen ls in dunkelblau metallic Contest?? Muss man sich da nackig machen??? *GG*
Tiburon2000

Beitrag von Tiburon2000 »

@Lynx: Nur ein bischen nackig reicht schon *ggg* Schau dir halt mal die Bilder von Skyblue an, die sind schwer in Ordnung.
Lynx

Beitrag von Lynx »

Nun ich wollt mich heut nich so wirklich so aufn Parkplatz stellen, aber das könnt ich bei meinem nächsten Shooting ja mal einrichten *GGG*Passt, oder?? (PS: Die Bilder sind dennoch toll )
2fast4u

Beitrag von 2fast4u »

QUOTE (Lynx @ 31 Mar 2004, 11:25 ) hihi na ma schaun ob ich das so bald hinbekomme, wobei bei deeem wetter ich fahr nen ls in dunkelblau metallic Contest?? Muss man sich da nackig machen??? *GG* Ui, n sqp in dunkelblau-metallic hab ich auch noch net gesehen. Da freu ich mich erst recht auf die Bilder. Ne, nackig muss man sich da nicht machen. Zumindest am Auto kannste die Karrosserie dran lassen, das musste nur etwas putzen, damits schön glänzt Der Rest bleibt dir überlassen, oder wie Tiburon2000 schon sagte, schau dir die Bilder von Skyblue an, dann siehste, was "wir erwarten" Achja, hab dich mal in icq angeschrieben. Is ja keiner online um diese Zeit... alle inner Arbeit... Ich zwar auch, aber zu tun hab ich nicht wirklich viel... *selbstmitleid hab*
Lynx

Beitrag von Lynx »

Jou ich werd ma schaun was sich machen lässt Und genau ich bin auch gerade auf der Arbeit und habe gerade aber nicht wirklich viel zu tun, weil wir grad Projektarbeiten machen aber fast fertig sind. Nun ja... und die Mittagspause ruft ja auch bald.
2fast4u

Beitrag von 2fast4u »

Hmm die hab ich schon hinter mir... Kantinenfuttern eben Heut gabs bei uns "pfeffersteak". Naja. Bei Mama schmeckts immer noch am besten Gelegentlich holen wa zwar mal Pizza, aber mein Geldbeutel ist davon immer wénig begeistert. Naja, etz wirds scho gscheit OT . Dann hoff ich doch mal das sich der Feierabend heute bald nähert.
*Manni*

Beitrag von *Manni* »

Seitdem meine Liebste das erste mal HIER in unserem straßenzugelassenem Gr.F-Coupe auf der Fahrerseite platzgenommen hat..............kann ich an den nicht-rennwochenenden wenn wir feiern fahren nun immer Bierchen trinken hehehehehe!!!
Antworten