Neue Hyundai Veloster Coupe
- Martin Coupe
QUOTE (Getzi @ 25 Jun 2011, 22:01 ) wenn stealthRT schreibt:Aber hoffentlich nicht mit nem Grill ala Audi, das wäre zu peinlich. ist es für mich nicht auf den turbo bezogen?! Da er es als Reaktion auf SQP-JR'sQUOTE Zum Turbo, wahnsinn, die auspuffrohre und die front, richtig stylisch bösegeschrieben hat, ist es sehr wohl auf den Turbo bezogen! Musst das schon mal im Zusammenhang lesen Und dessen Front finde ich, nach den Erlkönig-Bildern zu urteilen, jetzt auch nicht so chic wie die vom GDI.
- 1220 Moppi
Heute ist Promo-Aktion in HH am Jungfernstieg. Ein gelbes Veloster mit abgeklebten Emblemen und nem großen Fragezeichen drauf. Hab Fotos und Videos gemacht. Kann ich aber erst heut abend einstellen. Sieht auf jeden Fall in echt besser aus als auf Fotos. Da kann man was draus machen. Aber war wieder lustig. Sie haben die Leute raten lassen. Einer war sicher, dass das ein BMW ist. Der häufigste Tip dürfte Ford gewesen sein, wegen der ovalen Embleme. Die wollen daraus nen Werbefilm drehen und ich mußte noch meine Zustimmung geben, dass ich dabei sein will. Ich war erst der Zweite, der es wirklich wußte. Und das Mittags um 1.
- 1220 Moppi
So, da sind sie. Das gelb steht ihm gut, find ich. Keine Ahnung was mit den Fotos passiert ist. Einfach draufklicken und Vollbild ansehen. Der Platz hinten ist natürlich echt dürftig. Keine Ahnung, ob da wirklich jemand sitzen kann.Der Innenraum gefällt mir gut. Edit: Jetzt sind die Bilder plötzlich riesengroß. KA, warum. Klickt auf folgenden Link, da kommt der Rest.http://imageshack.us/g/825/img0181uup.jpg/Ich Blödmann hab natürlich vergessen ein Foto von vorn zu machen. Da war so viel Gewusel. Aber ich hab die Front auf Video. Die Scheinwerfer gefallen mir gut.Veloster in HH
- 1220 Moppi
Ich hab nochmal meine Videos zusammengeschnibbelt. Ist jetzt länger und von allen Seiten zu sehen:http://www.youtube.com/watch?v=wc0b7Qif7Yw
-
-