Schokotee's Getz
-
...die Anlagen von K-Sport sind nur für die VA Katrin! - hat schon seine Gründe warum die für die HA nix anbieten.hatte schon sehr regen Mailverkehr mit denen.Trotzallem gibt es kein Gutachten das die Anlage vom Diesel Problemlosbeim Bensziner ihre arbeit verrichtet. Kann ja sein das sie es tut - aber es kann mir keiner schriftlich belegen...und viertel Meile hin oder her - viele Autos von der viertel Meile habenauch keine Straßenzulassung mit TÜV etc.& was beingt mir das wenn der Bremskraftregler mit gewechselt wird,wenn die Anlage nie an diesem Auto (Getz 1.6 Benziner getestet wurde) - dann hab ich trotz wechseln kein Gutachten.MfG - Schokotee
- Automatik S-Coupe
-
...er würde es machen - hat er mir auch angeboten.Aber diese Abnahme ist sehr umfangreich, quasi wie bei einem Neuwagen der von Seiten der Herstellersdas erste mal zugelassen und TÜV Technisch abgenommen wird.(Auf die Bremsanlage bezogen Natürlich)Das Streckt sich gerne mal in die hunderte / tausende,und das ist mir die Scheibe dann hinten doch nicht Wert,wenn alleine das Gutachten dann n tausender oder 2 kostet!MfG - Schokotee
-
-
...hatte Ich beim Carfreitag in Rendsburg,das er die Scheiben vorne & die Trommeln hinten kontrolliert hat!Woher will er wissen was Serie ist? - steht das nicht sogar im Schein, kann auch sein das Ich mich täusche?klar fällt es nicht sehr dolle auf,aber was ist wenn Ich jemanden reinfahre ohne das Ich schuld habe?Wo geht der erste Blick hin? - Reifen und Bremsen - und genau an dem Punkt ist mir das Risiko zu groß.Denn mit einer Bremsanlage die nicht TÜV-Relevant eingetragen ist,drückt keine Verischerung oder n Gutachter mal das Auge zu!
-
-
-
...hey mein Getz freund...Hab heute mit mein Mechaniker gesprochen - geht wegen mein kofferraum Ausbau......hab dir ja erzählt - dass ich gern die Domstrebe für hinten hätte...Leider fehl Alarm - so gut wie es auch aussehen mag aber sie würde mir viel platz weg nehmen ;(......,und das wollen wir nicht - wir brauchen sehr viel platz ...Heute wurde endlich nach längere zeit mal entschieden was wir nun im Getz kofferraum verbauen werden ......aber ich bestell nächste Monat gleich bei dir auf jedenfall die Domstrebe für vorne Weil die drin sein...(150 € - mit Versand ne..?) Ich hoffe bei dir gehts auch voran - lang ist ja nicht mehr bis Oldenburg ...Lass dich mal wieder lesen - meine Nr hast ja ...Lg wolschki
-
- Airride kommt mir nich in Getz! is nich so mein Geschmack & dafür hab ich zuviele andere Sachen im Kopf die vorrang haben...Ja die Strebe hinten nimmt richtig viel Platz weg,deshalb haben wir meine auch umgebaut, quasi zum *rausnehmen* heute hab ich die Audi TT - Roadster RS Sonnenblenden angepasst& den Himmel zum Sattler gebracht, nun muss nur noch Strom zu den Blenden gelegt werden damit die Beleuchtung funzt...MfG und so