Martins Genesis Coupe

Genesis Coupe / Genesis Sedan / GV60 / GV70 / G70 / GV80 / G80 / G90
Antworten
Stantke

Beitrag von Stantke »

QUOTE (AccentGT @ 3 Jan 2010, 13:32 ) ...und als 1,93m großer "Sitzriese" wie ich sollte man auf jeden Fall auf das Schiebedach verzichten na da hab ich mit meinen 1,70 ja keine probleme
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

Ok dei Embleme sind jetzt dran aber der "umbau" war zu krass...Eigentlich muss man bei Amerikanischen Modell die Komplette Stoßstange abnehmen um den Grill loszubekommen. Ist jetzt schon zu dunkel Bilder kommen morgen
Bild
Stantke

Beitrag von Stantke »

wieso hast du eigentlich normale hyundaizeichen? ich dachte das genesis hat die dinger direkt dran!?
Adrenalin

Beitrag von Adrenalin »

Also das Auto finde ich auch der Hammer.Aber ja Persönliche meinung ohne jemanden zu nahe zu treten, zu dem Auto passt nicht jeder finde ich.Ich finde so ein Auto dürfen keine Anzug leute tragen keine die sowas nur tragen.Sowas ist für Sportfans.Böses aussehen des Autos, noch böseres Ausehen vom Fahrer.Der Fahrer muss den eindruck machen das er die macht hat und nicht das Auto.
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

QUOTE (Adrenalin @ 5 Feb 2010, 18:50 ) Also das Auto finde ich auch der Hammer.Aber ja Persönliche meinung ohne jemanden zu nahe zu treten, zu dem Auto passt nicht jeder finde ich.Ich finde so ein Auto dürfen keine Anzug leute tragen keine die sowas nur tragen.Sowas ist für Sportfans.Böses aussehen des Autos, noch böseres Ausehen vom Fahrer.Der Fahrer muss den eindruck machen das er die macht hat und nicht das Auto. Aber sonst ist alles "Tutto Bene"bei Dir
luara

Beitrag von luara »

Na dann kannst du die Karre doch fahren Harry. Als böser Rocker...
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

cool das habe ich ja noch gar nicht gelesen Keine Angst ich sehe auf meiner Chopper schon gut aus
Bild
Getzi

Beitrag von Getzi »

du solltest an merken das das bild schon bisle älter von dir ist und jetzt so ausschaust^^ aber für die krankenschwester würde ich auch mit dir tauschen
ziggyx84

Beitrag von ziggyx84 »

also ich hab en prospekt von hyundai bekommen das der neue genesis im august 2010 nach deutschland kommt ist sicher wies amen inder kirche.#aber welche motorisierung weiß ich noch nicht.hoffe der 3.8ter ist auch dabei.gleich wenn na da ist ne probefahrt ausmachen.
skyX3

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (ziggyx84 @ 21 Feb 2010, 04:09 ) also ich hab en prospekt von hyundai bekommen das der neue genesis im august 2010 nach deutschland kommt ist sicher wies amen inder kirche.#aber welche motorisierung weiß ich noch nicht.hoffe der 3.8ter ist auch dabei.gleich wenn na da ist ne probefahrt ausmachen. Kannst Du den mal einscannen?Grüße Alex
Antworten