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Verfasst: Sa 17. Jul 2010, 22:10
von bolcher
die fase kommt noch, das schleif ich mit der großen scheibe auf arbeit! ja und dann hast du schon recht, ich hab keine ahnung wie lange das halten wird und was für guss der krümmer ist, ich weiß nur das er sich sehr gut mit normalen allzweg stahlelektroden schweißen lässt. also werd ich es probieren und wenns funktioniert ist gut und wenn nich, dann kann ich ja immer noch schrauben!

etwas lernen werde ich so oder so, aber danke das du mir die tipps gegeben hast!
Verfasst: Sa 24. Jul 2010, 12:23
von bolcher
heho,so isses geworden...das einzige ist das ich jetzt nen bombastischen sonnenbrand am linken schienbein hab, konnte die nacht nicht mal richtig pennen , also nie mit kurzer hose schweisen. montag wird geplant und gewinde geschnitten!
Verfasst: So 25. Jul 2010, 20:05
von bolcher
hatte keinen bock mit stahl weiter zu machen...dafür hab ich das 3,5zoll frontpanel und das dvd laufwerk integriert...
Verfasst: Sa 31. Jul 2010, 20:09
von bolcher
heute war schönes wetter... da hab ich das turboknie gebaut3zoll und die kühlwasser anschlüsse auch.in dem zug hab ich die ölwanne gleich mal wieder gestrichen und das kühlwasserrohr is auch entrostet und schwarz
Verfasst: Do 12. Aug 2010, 16:41
von bolcher
soooladedruck rohre geschweißtund turboknie3" sind schon lustig... und dopplt soo viel querschnitt wie orginal
Verfasst: Do 12. Aug 2010, 16:58
von Automatik S-Coupe
ja schick schick...das flexrohr hat das innen das gleiche geflecht wie aussen? falls ja dann wunder dich nicht wenn du mal kaum ladedruck zustande bekommst dann ist das innen geschmolzen und du hast nur noch nen 5mm grosses loch da drinne...das flex rohr sollte beim turbo eigentlich ein hd rohr sein und viel viel kürzerden gummi oben an der drosselklappe da wo der leerlauf rein geht da musst dir noch was bauen der fliegt ganz schnell davon da ist nirgends gewebe drinn..
Verfasst: Do 12. Aug 2010, 18:41
von KnutschOchse
Mein 80 Euro Flexrohr hällt bis heute Niedlicher LLK, erinnert mich bissl an meinen ölkühler
Verfasst: Do 12. Aug 2010, 18:55
von Hazard
gefällt mir saugut deine arbeit, schaut alles sehr ordentlich aus.wieviel ps soll er denn nach dem umbau so haben?
Verfasst: Do 12. Aug 2010, 20:16
von bolcher
meinst du so eins:meins is innen auch mit gewebe, wie das orginale auch.
Verfasst: Fr 13. Aug 2010, 00:25
von Automatik S-Coupe
ja genau so ein meine ich...kost bei ebay teilewseise auch nicht mehr als die anderen...bei dem anderen wird das gewebe weich und durch die strömung entsteht dann wei ein trichter wir hatten dann teilweise nur noch nen centimeter loch drinn@knutchochse du fährst ja auch serienladedruck...