meine Geschosse
-
die fase kommt noch, das schleif ich mit der großen scheibe auf arbeit! ja und dann hast du schon recht, ich hab keine ahnung wie lange das halten wird und was für guss der krümmer ist, ich weiß nur das er sich sehr gut mit normalen allzweg stahlelektroden schweißen lässt. also werd ich es probieren und wenns funktioniert ist gut und wenn nich, dann kann ich ja immer noch schrauben!
etwas lernen werde ich so oder so, aber danke das du mir die tipps gegeben hast!

-
- Automatik S-Coupe
ja schick schick...das flexrohr hat das innen das gleiche geflecht wie aussen? falls ja dann wunder dich nicht wenn du mal kaum ladedruck zustande bekommst dann ist das innen geschmolzen und du hast nur noch nen 5mm grosses loch da drinne...das flex rohr sollte beim turbo eigentlich ein hd rohr sein und viel viel kürzerden gummi oben an der drosselklappe da wo der leerlauf rein geht da musst dir noch was bauen der fliegt ganz schnell davon da ist nirgends gewebe drinn..
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
-
- Automatik S-Coupe
ja genau so ein meine ich...kost bei ebay teilewseise auch nicht mehr als die anderen...bei dem anderen wird das gewebe weich und durch die strömung entsteht dann wei ein trichter wir hatten dann teilweise nur noch nen centimeter loch drinn@knutchochse du fährst ja auch serienladedruck...
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!