mein Tuscani FL-Modell 2007

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
AutoTroll

Beitrag von AutoTroll »

QUOTE (sascha1705 @ 23 Sep 2010, 15:19 ) selbst wenn ich gegen nen v6 tatsächlich keine chance haben würde. besser sieht meine karre allemal aus.@ autotrollimmer schön langsam. nur weil wir nich mit dir in deine sauna gehen wollten, brauchst du jetz nich so anfangen! ;-) Cooler Kalenderspruch. Du, Auto hin oder her, aber wenn du mir und all den anderen das hier übel nimmst, bist du selber schuld. So viel musst du schon einstecken können, wenn du hier so viel von dir preisgibst und das in so einer Weise //edit: Hast du nicht noch das letzte Mal gesagt, als wir uns gesehen haben, dass es dir rein um die Optik geht?
Stantke

Beitrag von Stantke »

QUOTE (sascha1705 @ 22 Sep 2010, 09:34 ) nachdem ich nun einiges an meinem wagen geändert hab und es hier im forum nich bekannt gegeben habBodykit von Tomato A & P Hattest du den nicht so gekauft?Naja egal.Mir persönlich gefällt der wagen nicht. zu viel sachen die mir nicht gefallen oder nicht gut gemacht wurden versauen das gesamtbild. trotzdem muss es demjenigen gefallen der darin sitzt.
AutoTroll

Beitrag von AutoTroll »

Ja, warum schreibst du denn was von so einer heftigen Leistungsveränderung? Genau weil du nichts an der Leistung machen wolltest, kann es ja dann nur durch den Lack zustande gekommen sein //Edit: Außerdem ist doch eine Ölstablackierung in Wagenfarbe genau das was den Pokalsieger bei Show & Shine ausmacht.Bleib cool Du willst Bewunderung ernten, dann musst du auch die Meinungen der anderen vertragen. Ist doch nichts dabei =)
testbug

Beitrag von testbug »

Hast du seine Ironie nicht verstanden? Anscheinend nicht..
Coupé_V6

Beitrag von Coupé_V6 »

QUOTE (sascha1705 @ 23 Sep 2010, 18:03 ) sorry, aber genau solche sprüche bringen bei mir den gedanken "neid der besitzlosen" hoch... Also langsam wird's extrem lustig hier... So wie du hier redest ist DEIN Coupé das Non plus ultra aus dem Forum... Mag es in deinen Augen vielleicht auch sein, aber Kritikfähigkeit ist bei dir glaube ich so gut wie keine vorhanden!Da gleich von "Neid der Besitzlosen" zu reden, finde ich sehr arm... Zumal sich dieses Forum um alle User und Autos dreht, nicht nur um ein rotes, das im Dunkeln leuchtet wie ein Weihnachtsbaum!
Handballgott

Beitrag von Handballgott »

QUOTE (sascha1705 @ 23 Sep 2010, 19:32 ) ziel erreicht würde ich sagen ;-)klar find ich meine karre extrem geil. sonst würde ich damit nich rumfahren und ihn so umgebaut haben, wie er da steht. und das ist auch das wichtigste! Den Geschmäcker sind verschieden!Ich versteh auch die ganze diskussion hier nicht (u.a. auch von einem MOD !! )Manche sollten sich einmal an der eigenen Nase packen
Antworten