S-Coupe

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
oi-syrius

Beitrag von oi-syrius »

Vergesse nicht die Lagerschalen der Ausgleichswellen mit Lagerschalen ohne Ölbohrung zu ersetzen.Sonst wars das mit der Revision Hast du dir den Ölpumpentrieb in der Original kurzen Version geholt oder kürzt du diesen ?
oi-syrius

Beitrag von oi-syrius »

Bislang leider noch nicht aber der T ist schon so gut wie zusammengekauft.Krümmer, Kolben, Ecu . . . und paar kleinteile sind schon da Aber das teuerste fehlt noch.Geplant war ja eine Zeitlang 4G64 mit 4G63 Kopf und Anbauteile, hat sich aber wieder zerschlagen da Finanziell der 2.4L nicht tragbar wäre für mich Momentan bin ich noch mit 4G61 und 4G67 Technik unterwegs und dadrauf ist noch das Schaltsaugrohr geplant Mit dem Umdrehen der Lager hät ich ja auch selber drauf kommen können ^^Hast du Froststopfen für das Ölpumpengehäuse genommen oder geschlossene "Simmerringe" ?Sicher das die Welle der Ölpumpe hohl ist ?!?! Ich habe selber nur die vom Modell ohne Ausgleichswellen daher kann ich das schlecht noch nachschauen (würde aber nicht wirklich einen Sinn ergeben die Welle hohl zu gestalten !!!!)
oi-syrius

Beitrag von oi-syrius »

NA ich hoffe doch du hast wenigstens beim lacken den Daimler oder deinen Motor beiseite gestellt Go-Performance ist mir persönlich zu teuer, angedacht war ja ein 16B aber denke für den Anfang reicht auch der 14B. Den gibt es in den Staaten schon für 300 Euro inklusive Versand (allerdings ist da kein Hersteller angegeben) !!Bei eGay ist mal einer von Ralli-Art neu für 300 weggegangen (hab ich dödel leider verpasst gehabt )Die Ölpumpe geht auch eigentlich nicht so einfach hinüber
don-chris

Beitrag von don-chris »

einfach zu geil ... unglaublich respekt melchi !
Antworten