Hyundai-Kalender 08

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Gute Wahl aber nicht die Top 12 der deutschen Scene trotzdem cool !Danke das ich dabei bin !
Elitefighter

Beitrag von Elitefighter »

hab ja schon gesagt ich brauch 10 Stk Grüße Karl
ferry

Beitrag von ferry »

QUOTE (Paler @ 9 Dez 2007, 16:53 ) unsere 12 Popstars! also zur auswahl muß ich sagen:der SUV passt absolut nicht rein...auch wenn gut gemeint, aber außer ein paar felgen ist nichts dran gemacht und passt somit nicht ins gesamtkonzept des kalenders (um es mit andys worten zu sagen: fette karren)und das photo von apollo`s gk ist ziemlich unvorteilhaft, da man nicht sehr viel von dem auto sieht...ehrlich gesagt hätte ich auch paedders gk an der stelle besser gefunden, macht imo mehr her, auch wenn der von apollo natürlich auch geil ist just my 2 cents
flow

Beitrag von flow »

lieber ein schöner dezenter suv, als schlecht fotografierte autos mit wiesenbaumarkthausmauerhintergrundmy 2 cents
Hazard

Beitrag von Hazard »

das einizige was mich ein bisschen ärgernt ist das kein X3 und kein sqp drinne ist.Aber sonst alles schöne sache.
EureHoheit

Beitrag von EureHoheit »

Ich finde Paler hat das schon ganz gut gemacht. Es ist halt schwer ein Kalender zu machen der jedem gefällt.Finde es schon super das er sich die Zeit genommen hat dieses Projekt auch umzusetzen
flow

Beitrag von flow »

right!das auf jeden fall!
Biglion
Beitrag von Biglion »

Mein Statement:Nico redet nicht nur er Macht !!Dafür ein kräftiges "Daumen Hoch" Und wer jetzt nicht dabei ist auch 2009 gibt es wieder 12 Monate.GrußBiglion
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber haben nicht alle den selben Horizont
TerrorCorps

Beitrag von TerrorCorps »

Finde es auch Klasse das er sich so die Mühe gibt. Eventuell folgen noch nachbestellungen bei mir Habe bei der Konkurrenz auch keine Bilder mehr geupt... wäre nicht Lohnenswert gewesen Der Kalender 2009 kommt ja sicher auch
Antworten