CruizinKev's Lexus IS200

Alle anderen Modelle / Marken
Antworten
CruizinKev

Beitrag von CruizinKev »

hmm komisch, den IS gibts nich mit turbo oder kompressor, ausser halt per umbau nachträglich... normal pfeifen die auch nich, bin jetzt der 2. (zumindest lt. lexus-forum) der so ein blow-off in germany eingebaut hat
CruizinKev

Beitrag von CruizinKev »

so heut hab ich mal wieder paar videos gemacht, weil ich zeign wollt wie des BOV sich anhört.. doch unsere camera packt des nich ganz u verfälscht den BOV-sound TOTAL!! im video hört sichs an wie ein komisches pfeifen mit muskelkater LOLschade schade.... weiss einer viell ne gute digi-cam bzw camcorder mit dem man gut filmen kann (mit gutem mikro bzw sound), aber nich gleich unmengen an kohle kostet??
paedder

Beitrag von paedder »

Also ich hätte da noch nen Camcorder zu Hause. Kostet dich nur einmal, nach Stuttgart zu fahren Ist aber sicherlich geil, das BOV. Kann dir ja Bescheid geben, wenn wir uns vom HTS im Mai treffen. Dann machen wir ein Posertreffen mit Filmen und Co.
shifty

Beitrag von shifty »

@kev wg stossi + nr-schildfind ich sehr schön, die idee. passt imho sehr schön zum IS
CruizinKev

Beitrag von CruizinKev »

yeehaa thx jungs!! ...habt ihr mir tipps was son camcorder kosten darf kann soll? bzw auf was achten etc? *michnetauskenn*
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Nummernschild auf jeden Fall da hin machen sieht super aus !Scheiße mit den ständigen aufsetzten !Kenne das zu gut !Bei mir sind auch beide Seiten wieder hin !2 Tage gefahren damit !Manchmal geht es nicht das man bremst man sieht sie einfach nicht !Und besonders wenn man sich nicht so auskennt im Ort
CruizinKev

Beitrag von CruizinKev »

yo voll kacke! bin schon die schlimmsten strassen gefahren u war ganz stolz dass seither alles heile geblieben is,... na und jetz an so ner dummen tanke
shifty

Beitrag von shifty »

scheisse sowas is imer ganz besonders ärgerlich ... hab mir neulich in die fronstossi auch nen kleinen riss und n paar kratzer reingefahren.bin beim wenden weils schnell gehen musste nen bordstein (beim rückwärtsfahren) zu schnell runter und krach!
Paler

Beitrag von Paler »

alle bilder auf seite 7 funzen nicht
CruizinKev

Beitrag von CruizinKev »

so jetz hab ich vor 2 tagen ne andere drosselklappe eingebaut, lief seither super u ging alles wieder wie gehabt, also kein ausgehen oder sonstige startschwierigkeiten........bin jetz vorhin wieder los, bisl schön-wetter-cruisen und mittendrin bei ca 90kmh isser wieder ausgegangen!!!aber is mir wieder aufgefallen: der wagen geht immer dann aus, wenn er keine grosse last hat, also wenn ich sozusagen "cruise", bei geringeren drehzahlen... also nur so durch die gegend tucker mit minimal gas..kann mir einer helfen?!?!
Antworten