und es wird teurer, teurer und nochmal teurer

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
Black_Devil

Beitrag von Black_Devil »

Warum tankt Ihr alle Super? Habe, seit ich Hyundai fahre, kein Super mehr getankt! Und ab jetzt tanke ich, auch wenn es nur ein paar Liter sind, immer gleich an der günstigsten. So wie gestern, denn billiger wirds nimmer! GrußB_D
LCJünger

Beitrag von LCJünger »

Bei uns warens gestern abend 1.35,4 . Werd wenns die Preise bis morgen halten sicherlich auch nochmal volltanken. Warum Super ? Der Motor läuft bedeutend besser Allerdings immer Super zu tanken halte ich für verschwendung.Habs einmal gemacht und der unterschied war nichtnur subjektiv echt besser. Laufruhiger und bissigeres Ansprechverhalten ( bei 75 PS nicht zu unterschätzen).//Edit Preis für Normal
apfelschorle

Beitrag von apfelschorle »

QUOTE (LCJünger @ 3 Jun 2007, 14:41 ) Warum Super ? Der Motor läuft bedeutend besser So auch bei mir. Tanke inzwischen nur noch Super.
apfelschorle

Gestern in Luxemburg: Super für 1.16kann mich erinnern, vor ein paar Jahren gabs das bei uns auch noch: Super für 1.16 Heut muß man für sowas weit fahren.
kane22

Beitrag von kane22 »

QUOTE kann mich erinnern, vor ein paar Jahren gabs das bei uns auch noch: Super für 1.16 Heut muß man für sowas weit fahren.  Da geb ich dir recht bin gestern auch erst wieder die 9km zur CZ-Tanke gefahren(super=1.08€) früher warns nur 5km bis zur PL-Tanke (jetzt dort super=1,11€)
apfelschorle

QUOTE (kane22 @ 9 Jul 2007, 17:21 ) Da geb ich dir recht bin gestern auch erst wieder die 9km zur CZ-Tanke gefahren(super=1.08€) früher warns nur 5km bis zur PL-Tanke (jetzt dort super=1,11€)     Nun ja, bis Lux sinds von mir aus 330 km war aber auf einem Feschtle 11 km weg davon und man mußte auf dem Weg dahin sogar durch Luxemburg fahren
flow

Beitrag von flow »

QUOTE Warum Super ? Der Motor läuft bedeutend besser biggrin.gifAllerdings immer Super zu tanken halte ich für verschwendung.Habs einmal gemacht und der unterschied war nichtnur subjektiv echt besser. Laufruhiger und bissigeres Ansprechverhalten ( bei 75 PS nicht zu unterschätzen).hallo placebo es stimmt,dass bei super der motor besser läuft und deutlich weniger verbraucht. das liegt auf der hand.allerdings merkt man das auch erst nach mehreren tankfüllungen,da sich der motor erst auf die andere klopfzahl umstellen muss.und die paar cent mehr,machen auch nicht arm.
kawa846

Beitrag von kawa846 »

aber der Motor ist auf Normalb. eingestellt,hält der Motor wenn ich Super fahr länger????ich glaube nicht,also warum Teurer Tanken wenn es nicht nötig tut,gruß Horst
kane22

Beitrag von kane22 »

QUOTE aber der Motor ist auf Normalb. eingestellt,hält der Motor wenn ich Super fahr länger????ich glaube nicht,also warum Teurer Tanken wenn es nicht nötig tut,gruß Horst Du sagst es
Antworten