gambLe´s gunmetal shark

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

genau er hat die auch! einen davon hat er auch schon geschrottet aber schon wieder neuer dran
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

QUOTE (CruizinKev @ 11 Jan 2006, 18:50 ) genau er hat die auch! einen davon hat er auch schon geschrottet aber schon wieder neuer dran Hallo Kev,wo warn noch mal die Bilder von dem Grauen??
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

Hammermäßig!!Der hat glaube ich die Haube und das Dach Carbonmäßig lackiert!?Die Felgen innen in Wagenfarbe und den Ring poliert,kommt auch super.Mann müßte das Teil mal im Hellen sehen.
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

is ne carbonhaube hab noch paar bilder dazugestellt
frosty

Beitrag von frosty »

boah gamble du sau, hast meine lieblingsfelgen Also ich befürchte dein auto wird ein ganz schöner hammer....freu mich drauf!!!
apfelschorle

Beitrag von apfelschorle »

Is ja der Hammer. Irre Gerät. Machst Du außer Auto tunen eigentlich sonst noch was?
gamble

Beitrag von gamble »

Hehe,naja zZ dreht sich ziemlich alles ums auto das geb ich zu Heute ist wieder was gaanz tolles passiert, war heute bei Soundmasters und dort war auch zufällig der chef vom europavertrieb von MTX Audio (jackhammer falls es wem was sagt^^)Der hat sich mal meien Anlage angekuckt.. und was soll ich sagen...mein Wagen wird vorraussichtlich in Sinsheim am MTX Audio Stand stehen !!!!!Wird zwar dafür mit mtx komponenten bestück aber es wurde mir auch offengelassen im nachhinein meine alten komponenten gegen die mtx teile zu tauschen....aber erst mal kucken was das zeug kann Bis Dato ist mein wagen dann auch schon fertig gelackt mit allem drum und dran also wer ihn sehen will in Sinsheim wird er stehen (halle 1 od. 2 )jo soweit alles bye phiL
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

wann issn des?
gamble

Beitrag von gamble »

Car & Sound Messe in Sinsheim6.- 9.aprilbye phiL*edit: farbe wird wohl das gunmetal von bmw so wies auf dem z4 hier ist, das kommt dem vom pic wirklich am nächsten und von dem bekommt man auch den farbcode raus
Antworten