Mucki`s SC 2 GK

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
Mucki

Beitrag von Mucki »

Jo in sachen Fotographiren hat`s der Micha richtig drauf @ Accent Turbo ich bin doch kein Model und der Manu sieht immer noch besser aus ausser dem kanst du dem Manu doch nicht fremdgehen
Maggi

Beitrag von Maggi »

coole Fotos Jens!!!!!!!!!!!!!!!meinst da Jens freut sich drüber dass der Haberkuck auch ihn geil findet ;-)? muhahahaha
Paler

Beitrag von Paler »

joa, ich find die bilder auch echt fett! kenn die auch schon von den eurostylern...
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Mla richtig schöne Bilder. Halt von einen Fotografen is schon wahnsinn was noch mal profisionelle Bilder ausmachen. Hammer ! ! !
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

@ Jens wer hat die Bilder gemacht !??Warum ??Sind auf jeden Fall schön mit der Spiegel reflex Cam !!!
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

vielleicht hast ja Lust aufn bericht in unserem/kumpel's online-magazin?http://www.nxt-mag.dekannst ja bilder hinschicken und deine mods usw etc, mit nem gruß vom Kev
Mucki

Beitrag von Mucki »

Moin!Die bilder hat eine kumpel gemacht der aber kein fotograf ist der knippst halt eben nun mal gerne und das richtig gutWarum wiel er das Auto so geil findet an was das wohl liegt Spiegelreflex Nö das war eine normale Digi Cam @ Kev werde ich bei gelegen heit mal tuen
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

echt dan hat er es gut drauf !!!oh man ich bekomme das nie so hin !!die Bilder sind echt spitze geworden !Bin schon mal gespannt wann sie auf Papier erscheinen !!
shifty

Beitrag von shifty »

hammergeile pics, kann mich da nur der allgemeinen hysterie anschliessen
DJ M.a.D

Beitrag von DJ M.a.D »

PHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAATTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT RESPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEECCCCCT!!!!So muss ein coupe aussehen!Rock on...
Antworten