An alle GK - Fahrer ;-)

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
GK_SBG

Beitrag von GK_SBG »

ich hab mich mit diesem modell gemessen
shifty

Beitrag von shifty »

QUOTE (HoffisRenner @ 31 Dez 2006, 13:24 ) Bei uns fährt zur Zeit einer mit ner schwarzen Toyota Celica rum, der neuen. Ich habs lieber gar nicht erst probiert, weil ich mal denke, dass wenn das Ding 190 PS hat, das nur peinlich werden würde, trotz V6. Find das Ding jedenfalls gar nicht so schlecht. 1.8L turbo 192PS@GK_SBGdas is ein ganz normaler DC2, der den die meisten kennen ist das DC2 facelift (4runde frontscheinwerfer). von der motorisierung her sind aber beide gleich. und beide gibts als type-R!
tiburon-inzane

Beitrag von tiburon-inzane »

Die neue Celica hat keinen Turbo Motor: Ist ein 1,8L mit VVti maschine Nur die alten gabs als Turbovariante
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

1,8er mit 143PS ist der VVTi,Der 1,8er mit 192PS heißt aber VVTLi, Ist ein komplett anderer Motor... hat auch eine "lift" Steuerung!
gti_killer

Beitrag von gti_killer »

schade dass dieses tread an alle gk fahrer ist denn ich hätte viele vergleiche für euch gehabt mit meinem s coupe gt
GK_SBG

Beitrag von GK_SBG »

sooo gestern wars mal wieder soweit..V6 GK vs. Honda Integra Typ R (190 PS)ein freund von mir - vorbelasteter v-tec fahrer - h at sich letzte woche einen typ r gegönnt.. was macht man da? man misst sich mit anderen ! *lach*und ich hab leider schiiiiiirch abbissn..naja so schlimm wars eigentlich gar nicht.. erst so ab 70 - 80 ist er mir richtig bös davon zogen.. davor war es ein langsames vorkämpfen..es lag aber glaub ich auch an seinen reifen.. habn ziemlich schlechten grip gehabt.. im sommer mit perfekten reifen würds glaub ich für mich noch schlechter ausschaun..wir warn danna uch noch auf der autobahn.. auf 70 runter und dann los.. da hab ich absolut keine chance.. er 70 in der 2. ich 70 in der 2. (4 gang automatik!)einzige vorteil bei 4 gängen ist, dass er zwischendurch 1x mehr mal schalten muss als ich.. *hrhrhr*aber naja ich trags mit würde..bald:supercharged audi tt vs v6 gk Grüüssseeee =)
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

@GK_SBGDu stehst auf Schmerzen oder Sonst tut man sich doch das nicht an freiwillig gegen nen TT sich verheizen zu lassen, der einzige TT ist der mit 180 PS, gegen alle anderen hast du glaub ich nicht den Hauch einer Chance. ICh würde mich riesig freuen, wenn es anders wäre
GK_SBG

Beitrag von GK_SBG »

naja ich will den vorher nacher vergleich *gg*jetzt sehn wie sehr ich verblasn werdund in ca einem jahr .. oder vielleicht einem halben(?) sehn wie ich dann die mit meinem super-gecharged´n tiburon die stehn lass *lach*aber wie wir schon gsehn habn.. wunder und schlechte fahrer gibts immer wieder *hrhrhr*
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

na dann wünsch ich maximale erfolge.
Antworten