gambLe´s gunmetal shark
-
-
QUOTE (gamble @ 20 Aug 2008, 10:45 )Das ich Motorschaden hab haste aber schon auch gelesen, oder? ^^OMG FOACK!!!! nee das hab ich nich gelesen - nur heut morgen schnell überfolgen.... DAAAAMN!QUOTE (gamble @ 20 Aug 2008, 12:55 )Er sieht auch stehend zum Anbeissen aus ;Dnaja aufm abschlepper stehend sieht auch nich so dolle aus j/kbiste denn so doll damit gefahren dasser sich in rauch auflöst?? ....und aber jetz ab zum ADAC - man weiß nie!
-
Hmmm..wie soll ich sagen..mein Auto läuft wieder als wär nix gewesen Ist heute 2 Stunden vor der Werkstatt am Stand gelaufen. alles i.O.Temperaturen, Flüssigkeite ALLES hat gepasst, sie sind auch 3 grössere Runden gefahren...nix.Bin dann auch raus habs mir angesehn und joa...als wär nie was gewesen echt krass o.OSind dann wieder damit nach Hause und da ging das Auto auch wie immer, hat auch gut gezogen also auch unter LD kein prob..Kann mir das Ganze jetzt nur so erklären :Ich hab ja meine Frontbatt jetzt ebenfalls nach hinten versetzt daher liegt die airbox ziemlich offen im Motorraum....an dem Tag hats jetzt krass geregnet und es könnte ja event. auch irgendwie grad ein Schwall von nem vorbeikommenden auto so rübergeschwappt sein das ich bissl was davon angesaugt hab..So ne Art Mini Hydrolock wo aber nur der Motor abgestorben ist und da drin dann irgendwas wieder trocken hat werden muessen (Kerzen..? haben die ja nicht angesehn...)Das würde zumindest mal den Rauch erklären und das ziemlich unspektak. absterben (war ja kein Knall oder so)..?Unterbodenschutz hab ich auch keinen mehr und die Hutze ist auch da...will sagen es gibt viele Öffnungen in en Motorraum..Kühlerwasser ist ja auch normal also kann es das fast nich gewesen sein..?Das mit dem Öl is jetzt ne andere Sache...tatsache ist zumindest das der Ölstand heute gepasst hat...und da hat keiner was nachgefüllt,,also entweder hats der öamtc typ verkackt und den stab nicht gescheit reingesteckt oder es war wirklich grad irgendwo im Kreislauf durchs anlassen...ich weiss es nicht.Habe jetzt auch irgendwie geteilte Meinung und kann mich nicht so ganz freuen den irgendwas war definitiv..ich lass ja nich zum spass mein auto abschleppen und so..aber alle Indizien rechtfertigen jetzt nicht das wir den Kopf runter nehmn..kostet ja auch Kohle Werd jetzt auf jedenfall das Auto wenig fahren bzw. nur mehr zu einem Treffen dieses Jahr und dann muss Motortechn. etwas passieren...was genau weiss ich noch nicht abe ich hoffe auf Inter´s Hilfe Mann mann strange Sachen gehn ab :/
-
-