gambLe´s gunmetal shark

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Aja soory mein Beileid! Hatten vor ein paar Jahren eine 3S GTE von dem Tuner am dyno... versprochen wurden 300-350PS und gehabt hat er um die 250PS sowie zuvor noch einen Kolbenschaden wegen zu hoher Ladelufttemperaturen. Ist kein Hoerensagen und kein Geruecht... Diagramme, Videos, Messwerte und Fotos koennen vorgelegt werden!!! Aber nur per PM. Hab ihm sebst getestet mit zwei Kollegen die die Messgeraete gefilmt haben. Ladelufttemperatur war aufgrund zu kleiner LLKs innerhalb wenigen Sec. auf bis zu 100 Grad C nach dem LLK angestiegen. Vom optischem Einbau mag ich garnicht reden denn da haben wir uns alle etwas mehr erwartet. Aber Form folgt ja bekanntlich der Funktion... nur wenn die auch nicht gegeben ist wird man leicht kritisch! 4cm hinterm Kopf und am 3. Zyl. ist eh top...da gibts nichts zu jammern. Die plus 800 Grad sind auf Last auch ok.Auf der Strasse abstimmen ist schoen und gut... wenn das mein Wagen ist mach ich das auch zwischen durch zum grob mappen (und gegen die Bremse fahren) aber das feintuning sollte am dyno gemacht werden. Denn man durchfaehrt beim hochbeischleunigen die einzelnen Drehzahlbereiche einfach zu schnell und der UEGO Controller mit der (wahrschenlich) BOSCH LSU 4.2 SOnde macht nur 2 ordentliche Messungen pro sec.Welches Haltech war denn das das du damit NUR die 5. Duese angtaktet hast? Diese ECUs koennen normalerweise deutlich mehr!!!
gamble

Beitrag von gamble »

Morgen, ja glaub ich das es bei den Autos öfter was gibt, dort war auch ein andererder hatte schon 30k reingesteckt allein in den Motor und der Stand auch alle Wochen bei ihm weil irgendwas im A**** war, hab das leider erst zu spät echt gecheckt :/Das, das ganze mal GAR NICHT nach Arbeit für 30k ausgesehen hat brauch ich glaub ich nich erwähnen...allein die schwessnähte sind zum Haltech ist nen E5, hab nirgends infos darüber gefunden aber es ist nich wie das e6x zB ne Freiprogb. sondern nur ne FMU (steht zumindest auch oben)Mit welcher Sonde er gemessen hat weiss ich nich, wie gesagt mein Uego is noch zuhause.
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Ein E5 FMU? Das gibts auch noch? Dachte die sind schon alle in der Versenkung verschwunden. Gibts GENAUE Einbaufotos bitte vom Motorraum und der Elektrik?Wenn du den Wagen neu aufbauen moechtest und einen Tuner willst der zwar nicht billiger aber besser ist als dein vorheriger, dann PM.Sollte normalerweise bei der Produktbeschreibung dabei stehn welche SOnde das ist.
gamble

Beitrag von gamble »

Fotos schick ich dir ja, Motor soll auch neu gemacht werden joa Wgn. dem Lambdawert...der hat nicht mit meinem UEGO gemessen, der hatte nen eigenes Gerät das ich NIE gesehn hab, sorry kann ich dir nich sagen
Faoch

Beitrag von Faoch »

Bah, da muss dir ja das herz geblutet haben als der auf den Abschlepper ging . Schöne scheiße, aber ist ja auch immer bissl risiko, grad bei deinem Motorumbau. Hoffe, daß nun alles gut läuft und Du ihn schnell wieder fit bekommst mit den richtigen leuten.
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

.....omg yeah hammergeile bilder!
gamble

Beitrag von gamble »

Das ich Motorschaden hab haste aber schon auch gelesen, oder? ^^
Apollo13

Beitrag von Apollo13 »

QUOTE (gamble @ 20 Aug 2008, 10:45 ) Das ich Motorschaden hab haste aber schon auch gelesen, oder? ^^ ...bestimmt nicht und weißt du schon genaueres?
gamble

Beitrag von gamble »

Naja hab gestern am Abend kurz angerufen ob sie doch Zeit gehabt hätten aber er hat nein gesagt, dafür hat er gemeint das mein Auto angesprungen ist weil er damit in die Halle reingefahren ist wtf?!? KA was da draussen grad abgeht Wird sich heute dann herausstellen
MuSSaGirl

Beitrag von MuSSaGirl »

QUOTE (gamble @ 20 Aug 2008, 11:17 ) KA was da draussen grad abgeht Wird sich heute dann herausstellen *ganz fest daumen drück das du günstig davon kommst*
Antworten