Coupé Nachfolger?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
.:Tiburon:.174

Beitrag von .:Tiburon:.174 »

@Cherubimdas ist nen Wort, ich mag es wenn mich Leute ansprechen an der Tanke oder aufen Parkplatz und wissen wollen was das fürn Auto ist. Muß dazu sagen bin der einzige der in meiner Heimatstadt nen GK hat, ok bei 75000 Einwohner (mit Vorort) ist das nicht so schwer aber hat was. Und wenn das Genesis QP kommt hol ich es mir und wenn nicht dann nicht, mein GK hat ja auch erst 25000km runter mal schauen was sich so tut bei Hyundai bis Ende des Jahres und wenn dann als Jahreswagen kommt billiger und der hohe Wertverlust im ersten Jahr ist weg, DENN ES BEI JEDER MARKE GIBT!!!!
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

Bei 75000 Einwohnern der einzige Coupefahrer ist aber inzwischn schon ein Kunststück. In unserem Dorf fahren ja bei 28000 Einwohnern schon 8 - 10 Coupes rum.
Macks

Beitrag von Macks »

QUOTE (Cherubim @ 24 Jun 2009, 18:00 ) Ich finde die Diskussion um den Preis und ob man lieber ne andere Marke dafür kaufen sollte beim Coupe recht sinnlos.Zumindest mir geht es bei dem Auto rein um den Exoten-Faktor.Klar bekomme ich wohl fürs gleiche Geld nen BMW/Mercedes, aber wie schon oben gesagt wurde: Danach dreht sich kein Schwein um! Wenn Exoten als Argument genannt werden, darf man auch andere Fahrzeuge, wie Beispielsweise den neuen Chevrolet Camaro nicht vergessen.Ich denke, dass sich derjenige, der ein Coupe haben will auch eines kauft - und zwar weil der Geschmack einfach für "ja" stimmt. Die teilweise jetzt schon veraltete Technik oder die miesen Fahrleistungen spielen da keine Rolle.
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Ist halt alles Geschmackssache, der Umdrehfaktor ist beim Coupe schon heftig, ich hatte es jetzt schon zwei mal auf der Autobahn das plötzlich eine Auto auf gleicher Höhe sich gehalten hat und rüber Schrie was das für ein Auto ist, das ist schon heftig.Mir ist das auch ziemlich wichtig, der Preis muss halt trotzdem stimmen und nach einem schicken neuen weißen BMW M3 schaut man sich schon noch um, ich zumindest Mich interessiert ehrlich gesagt schon das FL2 vom Genesis, da mir die Front noch nicht zu 100% zusagt. Abwarten und Tee trinken, man muss es auch einfach mal in Original sehen.Ich bin die nächsten Jahre auch ganz zufrieden mit meinem GK Grüße Alex
kawa846

Beitrag von kawa846 »

ich warte jetzt bis september,wenn hmd sich nicht entschieden hat ob der 2,0Track zu uns kommt,werde ich den aus den staaten kaufen,gruß Horst
repas_kris

Beitrag von repas_kris »

QUOTE Mir ist das auch ziemlich wichtig, der Preis muss halt trotzdem stimmen und nach einem schicken neuen weißen BMW M3 schaut man sich schon noch um, ich zumindest wink.gif Ja find ich auch und ich dreh mich auch nach einem A5 oder auch einem S5 um, bei einem R8 natürlich auch und bei dem neuen Z4 würde ich mich auch umdrehen Vielleich gibt es hier so viele Autos, die einen Seltenheitsfaktor haben, dass es keinen bockt, ob ich nen Coupe habe oder nicht....ich wollte eigentlich auch nur sagen, dass man für den Preis auch verschiedene Autos kaufen kann, die meiner Meinung nach auch verdammt geil aussehen. Für einen FL2 würde ich dieses Jahr nicht mehr 15.000 EUR ausgeben, sagen wir mal für einen der max. 1 Jahr alt ist. Findet mal einen der o.g. Autos zu so einem Preis!??!?!???? Ich kaufe den Sofort, danke P.S.: ich mag meinen Coupe den da dreht sich echt jeder danach rum (scheiß Shogun-Spoiler) ahahaha baaaaaaaam
wardriver

Beitrag von wardriver »

QUOTE (repas_kris @ 26 Jun 2009, 17:25 ) Ja find ich auch und ich dreh mich auch nach einem A5 oder auch einem S5 um, bei einem R8 natürlich auch und bei dem neuen Z4 würde ich mich auch umdrehen Hehe ... wir haben den selben Geschmack!Übrigens ... ich habe ja selbst kurze Zeit im Automobilbereich gearbeitet, und erst gestern meinte ein "Insider", man sollte besser kein Auto im ersten Modelljahr kaufen -- zu viele Softwarefehler, Kinderkrankheiten, etc.
.:Tiburon:.174

Beitrag von .:Tiburon:.174 »

Hach da hat er Transformer 2 gesehn und überlegt mal wieder ob er sich nen Camaro 2010er Modell kaufen soll. Ist mit dem Coupe gleich zu stellen außer was Fahrwerk und HAndling angeht da ist der Coupe sportlicher und der Camaro mehr Cruiser, der Camaro hat sogar die besseren Bremsen und der 3,6 V6 ist trotz 150kg mehr Gewicht genauso fix wie der 3,8 V6.Ich weiß net wenn das Coupe nicht kommt und man es Importieren muß dann mal kucken, hauptsache is nen Exot und das sind beide , obwohl das Coupe hochwertiger wirkt im Innenraum, das ist echt nen Problem bei den neuen Muscle Cars -> GEIL AUßEN, GEILER MOTOR, BILLIG INNEN.
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

So ich werde jetzt mal zu jemanden fahren der sich mit Zulassen von Autos auskennt. Vllt kann er mir sagen zu was für einem Preis sowas machbar ist Ich werde das dann hier posten...
Bild
repas_kris

Beitrag von repas_kris »

Okay okay, also mit dem Gedanken vom Camarao hab ich auch gespielt, ist einfach mal ein übetriebenes Brett!!!!Und vom Innenraum her auch nicht gerade billig meiner Meinung nach und er hat sogar noch ein Paar Spielereien, die man natürlich nur zusätzlich noch dazukaufen kann...weiß net ob das beim COupe auch geht?!?!??!? egalAlso Leute, wenn ihr das jetzt echt ernst meint und ein Auto importieren wollte mit Zulassung, etc. etc. dann könnt Ihr euch hier mal einen Preis DIREKT ausrechnen lassen...tripper!Keine Ahnung, ob diese hier schon erwähnt wurde?!?!?Aber bin auch erst gestern auf die gestoßen, nachdem ich nach einem Camaro geschaut habe Im Moment kann ich mich echt nicht entscheiden, welches Auto ich mir nä. Jahr holen würde.... ich werde einfach mal alle probefahren hahahahaaber naja, hab ja noch ein Jahr Zeit!
Antworten