gambLe´s gunmetal shark
-
-
QUOTE (gamble @ 11 Aug 2008, 23:15 ) Jaja ich weiss Aber zeigt mal nen Airbag Sportlenki mit Narbe & ABE/Teilegutachten,hab da bis jetzt noch nix gefunden und bevor ich mir nen neues Stock kauf lass ich das alte Neu-Satteln, was ich aber eigentlich net will weils hässlich ist Könnte man dies nicht so neustatteln das es ausschaut wie Original? Näte abtrennen, Kleber lösen und wieder neu drauf?
-
-
-
Sodale komme grad zurück nach 2h Fahrt mitm Abschleppwagen und ner h Fussmarsch von der Werkstatt,eigentlich wollten wir heute gemütlich in nem 5er Konvoi zu nem SQ Event in Salzburg...Soweit sogut um 8 Uhr losgefahren auf die AB rauf, gemütlich mit 110-130 rüber nach SB, dort fahr ich von der AB, schalte in die 4te runter und kurzer Zucker viel weisser Rauch hinten raus...mein Wagen rollt aus..Haben ihn dan zur nächsten Tanke abgeschleppt mitm Seil und ÖAMTC angerufen... verdacht auf Motorschaden.Der Typ kommt nach ner Stunde hängts Diagnose Gerät ran...nix, nur die 2te Lambda hat angeschlagen weil die Abgase nimmer gepasst haben nach dem verbrannten Öl (weisser rauch).Zündfunke kommt, Öl war auf halbmast und nach 2 maligem Start Versuchen (Anlasser dreht noch) komplett weg, aber nicht verloren...kolbenringe dachte ich..?Jedenfalls haben die mich mit nem Abschleppwagen 150km in meine Werkstatt geschleppt (Gott sei dank kenn ich den Lacker dort scho besser ((hat den fisch gemacht) und die haben mich in seine Kammer rein gelassen) und bin dann zu Fuss zum Bimmer gewandert im strömenden Regen..!?Denk mal im Endeffeckt war die Abstimmung Scheisse, der Typ war mr ja schon immer suspekt, naja mal schauen am Montag macht die Werkstatt dann mal nen Blick drauf und höchstw. auch rein :/edit. Achja allein die Scheiss Abschlepp Aktion hat Summe Summarum nen Jahr Mitgliedschaft im Autoclub und ca 400€ kosten verursacht
-
hallo mein beileid , aber ich denke du solltest mal denn kühlwasserstand mal kontrollieren , weißer rauch deutet auf wasser im zylinder , wenn es öl wäre dann würde der blau qualmen ,aber mit dem abschleppen bist du nicht der einzige , habe am samstag mein getriebe zerlegt und ich wußte nicht das 2l getribeöl soviel kosten (feuerwehr und polizeierinsatz + abschleppkosten ca 600 euro )gruß