gambLe´s gunmetal shark

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
gamble

Beitrag von gamble »

Mann ihr macht mich fertig, kommt Zeit kommt Rat, ich werd mir nochmal den Kopf zerbrechen wenn wir im Juli weitermachen bis dahin passiert sowieso nix, ich will entlich fertig werden und beim Motor weiter machn bzw. (von vorn) anfangen hmpf
Stoeff.at

Beitrag von Stoeff.at »

das biturbo kit is zu verklockend, gell? ^^
gamble

Beitrag von gamble »

Jein, wenn man den Preis mit Getriebe und aufgebautem Motor rechnet ist es Horror,wenn du so nen kleinen Koreaner auch noch einfliegen lässt kannst du eh schon fast nen neuen tib kaufen ^^ aber der Prestigefaktor ist da keine Frage, ich tendiere aber eher in Richtung custom Setup mit ner Standalone
Stoeff.at

Beitrag von Stoeff.at »

wer baut sich nen custom turbo statt um das geld ein haus zu bauen? na? na? ^^
gamble

Beitrag von gamble »

Ich schaffs ja fast nichmal in meiner mini Bude Ordnung zu halten was mach ich da mit nem Hause ^^Motorraum is schneller aufgeräumt -.-
gamble

Beitrag von gamble »

So, gestern hab ich den Hai beim lacker abgegeben und am nächsten Mittwoch sollte fertig sein Auto steht seit heute auch entlich wieder in der Werkstatt und Ziel ist es mal optisch fertig zu werden, bis nächsten Dienstag steht er dort also bisschen Zeit is ja Heute sind schon mal die ersten 2 Teile geledert worden, hatten leider nur die alte Cam dabei aber besser als nix ;D
cooper86

Beitrag von cooper86 »

Lässt sich so schlecht erkennen...was ist das für ein Leder? Perforiert oder Carbon-Optik?Gruß
gamble

Beitrag von gamble »

Carbon Optik, ja ich weiss quali is mies werd kucken das ich heute bessere mache,wenn alles gut läuft sind dann auch die Heckteile beide fertig
flow

Beitrag von flow »

so langsam schlampst du aber immer mehr,oder?da wird carbon optik verklebt, was du vorher noch nichtmal angefasst hättest.
Antworten