Berlin/Brandenburg

Allgemeines über die Clubs
Antworten
ChaoGK

Beitrag von ChaoGK »

Egal, ob Du Schäden am Auto hast, hab ne Verbindung nach Polen über Jemand in Berlin.Der lackt...escht billischAlso komm egal mit neuer, alter oder gar keiner Frau
shacal

Beitrag von shacal »

wird gemacht cheffe wie billig lackt er??ich weiß aber noch ned ob ich das ganze weekend bleib kann sein das ich nur nen tag vorbei komm.
ChaoGK

Beitrag von ChaoGK »

Die andern können auch nur einen Tag oder so.Wir fahren Samstag hin vielleicht Sonntag zurückMal schauen.Wegen Lack schick ich Dir ne PM
Lady_KyongIm

Beitrag von Lady_KyongIm »

ja hab nen führerschein aber nur nen uralten fiesta, der papa gehört... außerdem kenne ich keine freundin, die sich für autos interessiert... und wenn dann nur für bmw naja mal sehn
Lady_KyongIm

Beitrag von Lady_KyongIm »

also... 1. wo is der thread zum thema club? *dümmlichfrag* und zu de namen... nightshadows find ich ja einersiets cool und andrerseits doof und beides aus einem grund... mein sportverein heißt schon so und ich könnte nen aufkleber sparen lool (wenn ich mal n auto hab) ...andrerseits heißt ja mein verein so und dann hätte ich evtl zweimal den gleichen namen nur in anderer schrift und nem anderen logo an dem auto... was bestimmt reichlich dämlich aussehen würde... oda?
shacal

Beitrag von shacal »

der club wird doch korean fusion heißen oder ned?der link zu dem treffen in jüterborg http://www.hyundaiforum.de/index.php?showtopic=11672
ChaoGK

Beitrag von ChaoGK »

Denke schon, dass es darauf hinausläuft----> Korean Fusion
shacal

Beitrag von shacal »

obwohl ich korean dragonz besser find aba egaaaaaaaal
ChaoGK

Beitrag von ChaoGK »

@shacal: dragonz heißen viele Clubs
shacal

Beitrag von shacal »

was gibts denn in korea so für symbole? tiger oder so? korean fusion is zwar auch juti aba irgendwie hm tiere strahlen immer so eine kraft aus.
Antworten