Scheinwerfer Umbau GK
-
Hotte F aus B
-
memberlein
jungs.....hab die Scheinwerfer selbst geöffnet u. wieder verschlossen, weil die Werkstatt da 260 Eurosen dafür wollte... unglaublich!..folglich sind die mechanics nur für's Lackieren verantwortlich ( hab statt nem matten Lack die Wagenfarbe gewählt)...ad kev: die Gitter sind weiß...und das kommt ( wenn auch auf den Bildern nicht zu erkennen ) in echt zieml. gut aus bei ner schwarzen karre....ansonsten danke für die Komplimente... bin auch sehr zufrieden!!...dicht werd ich sie schon noch bekommen..kann die Technik nur weiterempfehlen!!....hat wer von euch ne idee für nen Rückleuchtenumbau lgmember
-
CruizinKev
memberlein
-
CruizinKev
QUOTE (memberlein @ 1 Mär 2005, 22:58 ) ...clear-lenses?..heißt das einfach die Abdeckung rausmachen und dann das Glas wieder rauf, od. is das ein Produkt, das ich noch nicht kenn? ( ...hoff ich frag nich zu blöd.. )...naja.. wennst noch infos hast.. ..wie wärs mit nem neuen Thema? member glaub die gabs auch bei sharkracing.com oder so..... sind die äußeren gläser, die bei unseren originalen rot und gelb sind.. is dann ein klares durchsichtiges glas...
-
Hotte F aus B
Sieht ja gut aus,aber mir gefällt persönlich die Chromecke nicht besonders,bin jetzt am experiementieren mit schwarzer Lasur.Habe schon prima Ergebnisse erhalten,gute gelbe Durchleuchtung der Blinker,und der ganze Scheinwerfer ist dann Schwarz,und nur beim Blinken wird es gelb.nicht zu verwechseln mit so einem Tönungsspray von Folia Tec,ist richtig kratzfest,lässt sich prima mit Polierpaste auspolieren,somit den Tönungsgrad verändern.Mach mal ein Bild in Div,bei mir rein.Habe aber nur mal auf einen scheinwerfer gelegt,aber man sieht es gut,wie schön gelb das Teil blinkt. Bilder sind unter Div. Hotte F aus B
-
Magdeburg-Sebastian
-
Hotte F aus B