Einladung zum 1st Import Day NRW
-
Danke Jungens...Hier mal nen Link zum Charisma von dem Mädel, welcher den 1. gemacht hat...http://www.mitsu-ronin.de/dreamcars/sit ... rzeugNr=10 Wie gesagt, so einige Sachen sah ich mit der Jury nicht überein (die ach so miese Kabelverlegung auf meiner Seite (war sauber gemacht) und die tolle selbst gesattelte Hutablage im Charisma (total die Wellen drin)...Aber was soll es...Ich hab den Wagen 1 Jahr und die schon 6...
-
-
Na denn auch herzlichen Glückwunsch von meiner Seite zum zweiten Platz. Wegen mir hätts auch der erste sein können, deine Karre ist ja echt der Oberhammer (live noch besser als auf Bildern!). Bin mal gespannt was damit noch geht.Ich fands toll mal n paar Leute aus dem Forum zu treffen, alle super i.O., hat echt Spaß gemacht, leider konnten wir ja nicht bis zum Ende bleiben um DJs Fast-Sieg mitzuerleben.Aber echt super dass die Bilder schon online sind... muss ich mir gleich mal in Ruhe angucken, bisher wars nur ein Schnelldurchlauf...Bis dennJanne
- ferry
-
hey leude,muss mal was klarstellen: "wir mussten die zwei besten autos noch mal zusammen stellen, denn die waren beide so perfekt, dass da nur winzigste kleinigkeiten wie der motorraum vom senser , der nicht so sauber war wie bei ihr, den unterschied gemacht haben" -so ungefähr das zitat. desweiteren wären es zwei erste plätze gewesen, aber es musste ja pokaltechnisch geregelt werden. so haben die das gesagt, also hört doch mal auf den dj als tatsächlichen zweiten hinzustellen!!!! noch was: ich fands es geil mit euch, denn es hätten ja auch irgendwelche vw typ leute dabei sein können. dem war aber ganz und gar nicht, und deswegen lob an alle, denn ihr wart echt super nett. auch cool finde ich, dass dj und andy mit den geilsten karren am wenigsten eingebildet sind. andy kannte ich schon vorher dj habe ich erst gestern kennengelernt. also lobloblob!!!! mfg hammelson
-
@Accent OB, Alex, Ferry, Hammelson Danke nochmal Jungs...Wie gesagt, es war nur ein Punkt.Aber die Begründung war mir persönlich zu mager...Hier der perfekte Kofferraum: [BILD]1124651612[/BILD]Links und rechts auf der Hutablage voll die Falten im Leder und billiges Riffelblech als Bodenplatte.Hier mein Kabelwirrwarr:[BILD]1124651613[/BILD]Links und rechts ca. 20cm schwarzes Boxenkabel von Schrothgurtbox zu Woofer.Und im Motorraum war ein wenig Gold und Chrom, aber nicht das saubere hätte der Grund sein dürfen Naja, wenn se meinen. Ich komm mit dem 2. super klar. Und der Charisma war wirklich schön... PS: Eingebildet - och nö - ich habe nicht so die Bissigkeit, wie diverse andere Leute auf dem Treffen. Ich glaub das Charisma-Mädel wäre angepisst gewesen, wenn sie nur den 2. gemacht hätte...