wolschkis - Getz

Getz / Pony / Atos
Antworten
Schwarzerblitz
Beiträge: 446
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 18:46

Beitrag von Schwarzerblitz »

- Lackiert Hauben hat jeder - Foile hat auch jeder " Langweilig " also ... Dafür gibst " Hochwertige Lederpflege " Kostet nur Geld ....Lg wolschki
katrin0860
Beiträge: 241
Registriert: Di 22. Jun 2010, 19:32

Beitrag von katrin0860 »

oh mein gott. leder auf der haube sicher hat es seltenheitswert aber wo is der sinn? QUOTE Da freuen sich die Insekten, wenn sie weich gebettet sterben!der getz steht doch eh mehr in der garage , wodurch die insekten eher an dem garagentor ihren ewigen frieden finden
Schwarzerblitz
Beiträge: 446
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 18:46

Beitrag von Schwarzerblitz »

Meine " Sattlerin hat auch " Schlangleder auf der Haube "- und ich musste es gleich um Setzen ...- der sinn ist - das hier im MV es keine hat ...Dein Wort - seltenheitswert ...Lg wolschki
rhoesiey
Beiträge: 551
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:15

Beitrag von rhoesiey »

Haha.. Das war wohl nix...Wo fährst du denn rum, oder nicht rum..Leder hatte vor paar Jahren jeder 2te.. Den Trend hast aber verpennt Es ist wieder out und keiner will es mehr haben..Da kommst bißchen zu spät Nun weiß ich auch wer es gemacht hat SIe fährt ja fast allein hier rum mit dem Leder auf dem Auto..
Schwarzerblitz
Beiträge: 446
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 18:46

Beitrag von Schwarzerblitz »

Wieso wa das nix ...? - ist doch Top geworden ...- aber ich wollte es haben ... ( Alles andere ist langweilig )- aha wer denn ...? ( Allein ist sie jetzt nicht mehr ) Lg wolschki
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 571
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:41

Beitrag von Philipp »

mir gefällts ...du hast leder auf der haube und ich habs bei meinen accent unter der haube http://www.bilder-hochladen.net/files/i ... pg-nb.html
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.


Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
rhoesiey
Beiträge: 551
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:15

Beitrag von rhoesiey »

Conny aus Kraak
Schwarzerblitz
Beiträge: 446
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 18:46

Beitrag von Schwarzerblitz »

@ Philipp ... Es gibt doch noch Leute ihr - die es cool finden ...Unter der Haube ist auch ziemlich geil ... Lg wolschki
Bomber

Beitrag von Bomber »

Und somit habt ihr ihn auf ne neue Idee gebracht.Den Motorraum mit weisen Leder auszuschlagen.
Schwarzerblitz
Beiträge: 446
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 18:46

Beitrag von Schwarzerblitz »

...stimmt ...Lg wolschki
Antworten