Biker's Genesis Coupe GT

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
RayLio

Beitrag von RayLio »

Ja das dritte ist echt Hammer!So mies das Sonntag so bescheidenes Wetter war :-/Naja vll bin ich im Sommer noch mal da unten unterwegs, dann bekommen wir ein gemeinsames shooting hin Ps: @ll in live sieht der GT echt gut aus ;-) natürlich ein zwei Streifen zu viel, aber die tieferlegung passt dafür perfekt.
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

Hat Er denn bis ganz unten runtergedreht??Tiefer als unserer??
Der_Biker

Beitrag von Der_Biker »

nein, ist noch immer so wie auf den Bildern zu sehen. Schneeschieber, falls er den mal noch kommt, will ich nicht werden.
Bomber

Beitrag von Bomber »

Mir gefallen ehrlich die ersten beiden bilder.Das dritte bild liegt auf dem zweiten platz.Das vierte auf "nur" dem dritten platz.
RayLio

Beitrag von RayLio »

QUOTE (HarryEiche @ 26 Jan 2012, 08:27 ) Hat Er denn bis ganz unten runtergedreht??Tiefer als unserer?? Es sind gefühlte 2-3 mm die unsere höher sind. max.Aber die Gutachten muss ich mir nochmal gaaanz genau ansehen ;-)
Der_Biker

Beitrag von Der_Biker »

QUOTE (RayLio @ 26 Jan 2012, 13:11 ) Es sind gefühlte 2-3 mm die unsere höher sind. max.Aber die Gutachten muss ich mir nochmal gaaanz genau ansehen ;-) und ich muss mal mit de4m Zollstock raus und nachmessen was eingetragen ist und wie es eingestellt ist
Der_Biker

Beitrag von Der_Biker »

Winterstyle: (Foto vom Sonntag, noch Schneefrei)
Der_Biker

Beitrag von Der_Biker »

Eben wurde ich das erste mal von jemandem Angesprochen der das Coupe kennt Erst Frage war ob ich es Importiert hätte. Wusste nämlich nicht das es auch in Europa zu haben ist.Ich bin so froh wenn ich endlich meine Sommerschlappen montiert habe. Dann gibt es auch endlich mal wieder ein paar Pics.Hatte eben auch noch ne heftige Erfahrung mit Nissan GTR Black Edition der auch noch Aufgemöbelt (->durch Ampelplausch erfahren) war. Alter hatte der nen Sound als er an der Ampel losgedonnert ist.
Cyber1

Beitrag von Cyber1 »

Aber dann hatte der mit Sicherheit auch nicht mehr die Serien-AGA drauf...Weil soooo laut ist der ab Werk nicht.
Der_Biker

Beitrag von Der_Biker »

QUOTE (Cyber1 @ 15 Mär 2012, 23:11 ) Aber dann hatte der mit Sicherheit auch nicht mehr die Serien-AGA drauf...Weil soooo laut ist der ab Werk nicht. Glaub ich auch nicht. Hab mir nämlich gestern gleich mal ein paar Videos angeschaut. War alles sehr dezent.
Antworten