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Verfasst: Mo 24. Okt 2011, 08:22
von Martin Coupe
Doch gab da nen großen Thread mit Abstimmung. Ich glaube bei ca. 33% gabs Probleme dank CAI...
Verfasst: Mo 24. Okt 2011, 09:28
von Lorelia
Ist doch egal wer jetzt was am Motor gemacht hat und wer nicht - schön ist es jedenfalls nicht. Ich drück dir die Daumen, dass sich alles klärt.So eine Gasanlage ist schon geil, aber chris und ich schrecken auch davor zurück - weil wir die Aussage von einem zugelassenen Hyundai- autogas-autohaus bekommen haben, dass HMD es bei diesem Auto zu 99% nicht emphielt (egal warum).
Verfasst: Mo 24. Okt 2011, 18:14
von skyX3
Gas ist ja auch so eine Sache, das ist wie nenn Diesel. Man muss überzeugt sein. Für mich wäre es nichts bei einem Sportwagen, aber kann sich natürlich ändern wenn ich mal in Gauches Alter bin Grüße Alex
Verfasst: Mo 24. Okt 2011, 21:27
von Guanche
QUOTE (RayLio @ 24 Okt 2011, 07:37 ) @Mathes:Das hört sich echt schlimm an, vorallem das klackern, weil das auf die Ventileinstellung hindeutet. Ich hatte kein Klackern und er ist auch nicht ausgegangen, meiner ist nur auf 3 Pötten gelaufen udn dadurch im Stand dann auch unter 500rpms gekommen...Ich würde wetten, dass es was mit dem Gasumbau zu tun hat. Ggf. kommt das Steuergerät nicht mit den veränderten Umgebungstemperaturen klar im Zusammenspiel mit dem Gas. Schwer zu sagen! Jedenfalls ist meiner bei den 0-4°C morgens auch bedeutend lauter und generell etwas härter am Gas.Ich hoffe du hast eine kompetente Werkstatt die sich an die Arbeit machen! :-(Man tut mir Leid das alles zu lesen :-/ Also die Ventile sind es definitiv nicht (zu Glück) es klingt wie irgend so ein Stellmodul. Der Mechaniker der Sie angenommen jat meinte es könnte ein Geräusch von der Gasanlage sein. Er läuft auch auf Benzin ziemlich niedrig und ist gestern auch 1x im Benzinbetrieb ausgegangen - denke die haben einfach den Leerlauf zu niedrig eingestellt. Hab als Ersatzwagen nen 2.0 Turbo und der dreht im Leerlauf 750-800 RPM - meiner im Gegensatz 500-550 RPM.Und alle anderen Mängel können nichts mit dem Gas zu tun haben Aber der Wagen geht so lange in die Werkstatt bis alles Perfekt ist haben ja 5 Jahre Zeit Was ich voll KRass finde, dass das Lenkrad beim 2.0 Turbo genauso schief steht wie es bei meinem bei der Auslieferung war Und die Handbremse hat 2 cm Spiel bis sie greift - wobei der 2.0T eh nicht mein Ding ist - kann jetzt noch mehr verstehen das fast alle nur 3,8er fahren.LGMatthias
Verfasst: Mo 24. Okt 2011, 22:19
von Paler
ist der 2l auch rot?mach mal fotos
Verfasst: Mo 24. Okt 2011, 22:27
von Guanche
QUOTE (Paler @ 24 Okt 2011, 23:19 ) ist der 2l auch rot?mach mal fotos Nee, der ist in Schwarz - und total ve dreckt - ist ne Sünde wie der Wagen aussieht - Fotos kann ich machen
Verfasst: Mo 24. Okt 2011, 23:19
von Battlemaster
QUOTE (Guanche @ 24 Okt 2011, 22:27 ) ...Und die Handbremse hat 2 cm Spiel bis sie greift... Das hab ich aber auch.Nur benutze ich das Ding eh nie.
Verfasst: Di 25. Okt 2011, 07:02
von skyX3
Handbremse kann man ja ganz leicht einstellen, hab ich schon hinter mir.Erzähl mal ein bissel mehr vom Vergleich 2T vs. 3.8Grüße Alex
Verfasst: Di 25. Okt 2011, 07:15
von Guanche
QUOTE (Battlemaster @ 25 Okt 2011, 00:19 ) Das hab ich aber auch.Nur benutze ich das Ding eh nie. Solltest sie aber regelmäßig - ab und zu - nutzen. Sonst könntest Du Stress beim ersten TÜV Besuch haben, dass sie die vorgegebenen Werte nicht erreicht.
Verfasst: Di 25. Okt 2011, 11:40
von RayLio
QUOTE (Battlemaster @ 25 Okt 2011, 00:19 ) Das hab ich aber auch.Nur benutze ich das Ding eh nie. Ich auch nur im Stand QUOTE Man kann ja mit nem beherzten Tritt in seitliche Lage kommen oder durch knackiges Runterschalten^^ Möchte auch mehr vom Vergleich hören!!