Reisbrennen 05.-07.08.2011 in Oschersleben
- Philipp
bis auf jochen seine feindsehligkeit gegenüber ostdeutschen-autofahrern war es echt nice , hat extrem spass gemacht war dieses jahr wohl eins der besten treffen die ich besucht hatte...nächstes jahr wieder
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.
Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!
Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
Korean-Devils-Thueringen e.V.
Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!
Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
-
-
hey, für alle facebooker unter euch hier mein fotoalbum vom reisbrennen:http://www.facebook.com/media/set/?set= ... 1885130839
Hat sonst noch jemand im forum bilder vom we aus oschersleben???@ katrin0860: Der link lässt sich von meiner seite aus nicht öffen, da ich kein facebookanhänger bin.Wäre nett, wenn ihr (die da waren [macht auch sinn] ) bilder wie vom hyundaitreffen lausitz hier posten könntet.Wäre echt geil von euch, wenn das so ein geiles wochenende gewesen war.
-
so hier jetzt ein Album, welches nicht nur für facebooknutzer zugreifbar ist:https://picasaweb.google.com/1179837683 ... 382umdaNGw
-
QUOTE (HyundaiGK @ 7 Aug 2011, 22:45 ) So ich auch gut in bremen meinem 2. Reiseziel angekommen. war echt ein hammer we. und dabei hab ich net mal alles gesehen ^^ und wer warst du der bitte mein auto gesehen hat ???Die wabengitter sind schon seit über einem jahr verbautNächstes jahr bin ich auf jedenfall wieder dabei ;-)Sonnenbrand hält sich noch in grenzen
Du steckst doch mehr Geld in Benzin als in Dein Auto, unglaublich

DANKE katrin0860.Ich hoffe dir keine Umstände bereitet zu haben.Die Bilder sind echt gut geworden!!!Da waren echt mal Fahrzeuge bei, wo andere einpacken können.Bei manchen hätte nurnoch der Coupé von Andy Y oder auch der Getz von Schokotee sowie ein paar Accent's mithalten können.Bei D&W stehen max. 3 Fahrzeuge rum, an denen auch etwas mehr gemacht wurde (Sonderlackierung, Airridefahrwerk, Verschönerung des Motorraums und des Innenraums), aber es sind keine Asiatischen Modelle.