*Kata`s GETZ*
-
so ich stell mal meine updates online - habt ihr ja dieses wochenende beim hyundaitreffen gesehen!--> hier seht ihr mein neues Doppeldin Radio (pioneer avh-2400bt) mit meiner neuen mittelkonsole--> die mittelkonsole ist marke eigenbau! sie besitzt nun die runden lüftungsduschen aus einem opel corsa d opc--> meine vorderen sitze wurden neu überarbeitet (routenmuster und rote ziernähte)--> a-, b- und c-säulen mit schwarzem alcantara bezogen--> rote gurte von einem fiat cinquecento sporting--> die roten gurte in den b-säulen werden mit gurtpolstern mit hyundaiaufschrift made in hong kong aufgewertet--> der kofferraum ist zwar noch nicht ganz fertig aber einen blick wert ich sag nur kinogetz beim hyundaitreffen am 20.07. mit 2 fast 2 furious--> die audiobahn 8" subwoofer sind als bandbasswoofer in den gfk-ecken eingebunden und verlaufen im halbkreis um den ersatzradwoofer ( 10" axton)-->die hifibrücke besteht aus einem 15" pc-monitor, focalhochtönern, renegadeendstufe und einem kondensator --> die playstation 2 kann ebenfalls genutzt werden alle elemente sind wie immer bepolstert und beledert--> soundboard mal anders! die heckklappenverkleidung besitzt nun nach gfkarbeiten 2 alpineboxen (16,5cm), polster und lederdas ergebnis des hyundaitreffens:
-
-
danke ja die zweite reihe war bekloppt. der kofferraum in richtung birken war auch nicht so der bringer. naja mutter natur wurde bei show and shine beschallt der außenbereich ist eigentlich schon länger geplant, nur irgendwie hat das im innenraum bisher sehr aufgehalten. und was ich nun außen optisch umsetze, weiß ich auch noch nicht genau.
-
-