Soulflyers V6 Tuscani
-
-
QUOTE (Accent Turbo @ 16 Mai 2012, 21:15 ) Kofferraumausbau sieht nicht so gut aus.Wirkt alles extrem billig und viel zu voll.Ansonsten ein ath Bomber mit netten lack.Kann man noch mehr raus holen.Tip wenn Flügel Fotos dann Fenster runter sieht besser aus.Vor 5 Jahren wau nun halt eben nur ein ATH GK. Na wir sind aber gut drauf Es steht ja auch da, dass es noch nicht fertig ist, bisher finde ich passt es perfekt zum Rest des Wagens und mit Sicherheit nicht billig.
QUOTE (Accent Turbo @ 16 Mai 2012, 22:15 ) Kofferraumausbau sieht nicht so gut aus.Wirkt alles extrem billig und viel zu voll.Ansonsten ein ath Bomber mit netten lack.Kann man noch mehr raus holen.Tip wenn Flügel Fotos dann Fenster runter sieht besser aus.Vor 5 Jahren wau nun halt eben nur ein ATH GK. @ accent turbo: Du solltest dir mal am besten den ganzen thread durchlesen undnicht nur die bilder anschauen.Das ist mir jetzt schon öfters aufgefallen bei dir, dass du irgend was schlechtschreibst/redest obwohl es noch garnicht fertig ist (also es sich noch im aufbau befindet).Achja. Bilder ne, erstmal selbst vernünftige machen.@ Soulflyer: Das ist einer der besten Kofferraumausbauten in einem Coupe, die es nicht nur hier im Forum sondern in Deutschland wenn nicht sogar in Europa gibt.Das sollten einige sich hier mal ne scheibe abschneiden bzw in eigenregie nachmachenbzw sich erstmal (falls nicht vorhanden) sich ein coupe anschaffen und es in derZeit nachbauen geschweige denn noch besser machen.Der Umbau an/in diesen Coupe war ja schon geil, aber du hast dein Geschmackrein gebracht bzw es modernisiert.Und hast das Fahrzeug nicht an einer Tuningfirma abgegeben.Deswegen. Ich will dein Coupe entlich mal Live sehen.Und bis zum Treffen in Emden ist es ja nicht mehr lang.Mit ist auch egal, wie weit du dann mit dem Ausbau bist.
-
soory,man darf doch mal seine Meinung sagen.Keine Ahung macht natürlich alles viel arbeit, aber viel arbeit führt nicht immer zu einem guten Ergebniss.Etwas schlichter und gut wäre.Von Aussen kann man mit ATH eigentlich nie falsch machen.Top Verarbeitung zu guten Kurs.Ansonsten wer schon mal ein Auto lackiert hat weiß was für arbeit drin steckt. Gut gemacht bis eben nach meinen Geschmack der zu wuchtige ausbau.
-
QUOTE (Bomber @ 17 Mai 2012, 00:56 ) @ accent turbo: Du solltest dir mal am besten den ganzen thread durchlesen undnicht nur die bilder anschauen.Das ist mir jetzt schon öfters aufgefallen bei dir, dass du irgend was schlechtschreibst/redest obwohl es noch garnicht fertig ist (also es sich noch im aufbau befindet).Achja. Bilder ne, erstmal selbst vernünftige machen.@ Soulflyer: Das ist einer der besten Kofferraumausbauten in einem Coupe, die es nicht nur hier im Forum sondern in Deutschland wenn nicht sogar in Europa gibt.Das sollten einige sich hier mal ne scheibe abschneiden bzw in eigenregie nachmachenbzw sich erstmal (falls nicht vorhanden) sich ein coupe anschaffen und es in derZeit nachbauen geschweige denn noch besser machen.Der Umbau an/in diesen Coupe war ja schon geil, aber du hast dein Geschmackrein gebracht bzw es modernisiert.Und hast das Fahrzeug nicht an einer Tuningfirma abgegeben.Deswegen. Ich will dein Coupe entlich mal Live sehen.Und bis zum Treffen in Emden ist es ja nicht mehr lang.Mit ist auch egal, wie weit du dann mit dem Ausbau bist. vielen dank für die blumen bomber:).es ist halt alles immer geschmackssache. es muss auch nicht jedem gefallen. es muss mir gefallen und da ich das endergebnis im kopf habe reicht mir das auch. ich danke jedem der es schön findet wer nicht is auch ok seine meinung darf man immer äussern.wie gesagt in manchen fällen vielleicht auch bis zum endergebis warten. es ist bis auf die endlackierung alles in eigenarbeit entstanden, von daher kann einfach auch nicht alles 100%ig sein, muss es auch nicht. ich bin stolz auf die geleistete arbeit und der zuspruch bestätigt das auch. abgeben beim tuner kann jeder;)jetz ham wir uns auch alle wieder lieb;)greetz daniel
-