Marco´s GK
- Marco89
Da ich eh meine Kupplung machen muss, und doch eine von Sachs nehme (hatte ja überlegt ob ich mir ne Sportkupplung rein mache), hab ich mir eine 2. Schwungscheibe besorgt und meinen Onkel gebeten mal ein bisschen dran zu Arbeiten Unbenannt von Marco Koch 89 auf FlickrVorher: 7,4Kg Jetzt: 6,2Kg (nicht viel, aber immerhin ein bisschen )Und die 2 Schätzchen werden Samstag drunter gebaut (hab nur einen Ausgepackt) bin schon voll hibbelig Unbenannt von Marco Koch 89 auf Flickr
- Marco89
-
QUOTE (Marco89 @ 21 Jan 2012, 14:55 ) klingt auch echt schön, (könnte aber noch was lauter ) Der wird definitiv noch lauter... hab's ja bei mir gesehen, anfangs noch "normal", mittlerweile blubbert's regelrecht im Stand... also ich find's geil Wirste aber nach ein paar Monaten merken, nur immer schön treten auf der Bahn, da freut sich das Dämmmaterial (falls überhaupt vorhanden... Muffler eben) Aber sieht einfach geil aus, sowas gehört unter's Coupé, schööööönes breites Rohr
- Marco89
QUOTE Der wird definitiv noch lauter... hab's ja bei mir gesehen, anfangs noch "normal", mittlerweile blubbert's regelrecht im Stand... also ich find's geil biggrin.gif ja, davon gehe ich auch aus aber dafür dass er ganz frisch drunter ist klingt er schon gut finde ich hab vorhin auch versucht nen video zu machen, aber hab leieder nur mein handy und da hört man dann nur rauschen :-/