Marco´s GK

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
Marco89

Beitrag von Marco89 »

Da ich eh meine Kupplung machen muss, und doch eine von Sachs nehme (hatte ja überlegt ob ich mir ne Sportkupplung rein mache), hab ich mir eine 2. Schwungscheibe besorgt und meinen Onkel gebeten mal ein bisschen dran zu Arbeiten Unbenannt von Marco Koch 89 auf FlickrVorher: 7,4Kg Jetzt: 6,2Kg (nicht viel, aber immerhin ein bisschen )Und die 2 Schätzchen werden Samstag drunter gebaut (hab nur einen Ausgepackt) bin schon voll hibbelig Unbenannt von Marco Koch 89 auf Flickr
Wolter

Beitrag von Wolter »

nunja 1,2kg am schwung weniger wird man sicherlich merken... kannst deinen onkel ja noch fragen ob er dir alle räder für wasserpumpe servopumpe etc. noch aus alu dreht
Marco89

Beitrag von Marco89 »

QUOTE kannst deinen onkel ja noch fragen ob er dir alle räder für wasserpumpe servopumpe etc. noch aus alu dreht biggrin.gifich glaub der hat für irgend nen auto schonmal welche gemacht, müsste ich mal mit ihm sprechen^^bringt das denn was bei so kleinen scheiben?
Bomber

Beitrag von Bomber »

Das im Vordergrund sieht lecker aus Marco, aber das im Hintergrund nicht.
Marco89

Beitrag von Marco89 »

QUOTE Das im Vordergrund sieht lecker aus Marco, aber das im Hintergrund nicht. Wat denn? Lecker Bierchen
Bomber

Beitrag von Bomber »

QUOTE (Marco89 @ 19 Jan 2012, 21:46 ) Wat denn? Lecker Bierchen Das ist doch kein Bier, das ist Brühe.Becks gann man doch nicht Trinken. Wenn dann richtiges Bier aber nicht sowas.Naja. Geschmackssache.
Marco89

Beitrag von Marco89 »

QUOTE Naja. Geschmackssache. Genau, und mir schmeckts ^^ aber eigentlich gehts hier ja auch um mein auto und nicht ums bier
Marco89

Beitrag von Marco89 »

So, der Auspuff ist drunter klingt auch echt schön, (könnte aber noch was lauter )6735628619_0728f68276_b von Marco Koch 89 auf Flickr
Coupé_V6

Beitrag von Coupé_V6 »

QUOTE (Marco89 @ 21 Jan 2012, 14:55 ) klingt auch echt schön, (könnte aber noch was lauter ) Der wird definitiv noch lauter... hab's ja bei mir gesehen, anfangs noch "normal", mittlerweile blubbert's regelrecht im Stand... also ich find's geil Wirste aber nach ein paar Monaten merken, nur immer schön treten auf der Bahn, da freut sich das Dämmmaterial (falls überhaupt vorhanden... Muffler eben) Aber sieht einfach geil aus, sowas gehört unter's Coupé, schööööönes breites Rohr
Marco89

Beitrag von Marco89 »

QUOTE Der wird definitiv noch lauter... hab's ja bei mir gesehen, anfangs noch "normal", mittlerweile blubbert's regelrecht im Stand... also ich find's geil biggrin.gif ja, davon gehe ich auch aus aber dafür dass er ganz frisch drunter ist klingt er schon gut finde ich hab vorhin auch versucht nen video zu machen, aber hab leieder nur mein handy und da hört man dann nur rauschen :-/
Antworten