Joshitos TiburoN

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

wenns gut aussieht darfst auch bei mir machen,ich wollt des eigentlich bei mir so haben,aber ich komm im Moment zu nix vor lauter Arbeit und am Winter auto Basteln xD
joshito

Beitrag von joshito »

soo - hab vor meiner reise nochmal paar aufnahmen mit der canon digicam gemacht ... etwas farbtreuer als die handycam - aber irgendwie auch nich viel besser ... ich verabschieder mich in den sommerurlaub (hatte in malaga und almeria W-Lan, ab jetzt aber nur noch selten die möglichkeit in alicante) Bin rechtzeitig zum hyundai treffen wieder home ;freu mich unheimlich auf euch und hoffe auf ein paar tolle fotoshootings dort, damit ich mal gute fotos von meinem tibu hab wünsch euch ne schöne zeit!
joshito

Beitrag von joshito »

hätte gern die HANA front ... obwohl ich dann in viele parkhäfen hier nich mehr reinkommen würde ... näää -- is schon ganz perfekt so (= das FL2 coupe+ Front is eh extremst selten.
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (sascha1705 @ 28 Jun 2011, 15:18 ) gerade weil es so selten is, brauchst du ne andere front ;-)ich wurde kürzlich schon gefragt, wieviel ich in meinen evo investiert hätte. der dachte, ich fahr nen evo, weil ich nen evo-spoiler drauf hab ;-)umso wichtiger is also ne andere front ;-) Das verstehe ich gerade nicht Gerade weil sie selten ist, sollte man sie bei Gefallen doch behalten. Da Tuning doch in gewissem maße Indivualität ausstrahlen soll...Ich (Persönlich) würde sie behalten da sie eigentlich ganz gut aussieht
Bild
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Die Front sieht so schon sehr geil aus. Passt bei dem Modell sehr gut. Mag an dem Coupe keine großen Schürzen, die machen die Karre so eckig. Ich persönlich würd n Satz fetter Felgen drauf machen. Minimum 19". Und bitte nicht zu viel Gummi nehmen, zerstört die Optik.
Bild
joshito

Beitrag von joshito »

japp find ich auch. die schürze bleibt erstma noch... ^^diesen winter zieh ich die winterräder auf die 17er shuriken und im nächsten frühjahr kommen dann die neuen 19er schlappen herund orangene bremssättel.sagt mal - ich muss dan teoretisch meinen tacho bei wechsel von winter zu sommer jedesmal eichen lassen? oder wie funktioniert das bei unterschiedlichen zollgrößen ? reicht das wenn ich dann 19er mit wenig gummi nehm, so dass des den umfang kompensiert? / hab mich damit noch nich so befasst.
paedder

Beitrag von paedder »

Darfst beim Abrollumfang den "geeichten" Serienumfang nur um einige Prozentpunkte unter- bzw. überschreiten. Dass kann dir aber jeder fähige TÜVer erklären. Solange das Coupe im Gutachten der Felgen gelistet sind, sollte es keinerlei Probleme geben.
Antworten