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Verfasst: Di 5. Apr 2011, 13:55
von MrHood
Alter schwede, bist du ein freak Wenn mein umbau von 1.6 auf 2.7 anstehen sollte, melde ich mich bei dir Noch nie jemand gesehen der wirklich SO viel draufhat! Respekt

Verfasst: Di 5. Apr 2011, 13:57
von bolcher
lool jez seh ich das erst 16V Beta in 2L naja dann los

Verfasst: Fr 8. Apr 2011, 21:50
von Automatik S-Coupe
so Motor ist jetzt drinn, jetzt muss nur noch dies und jenes angeschlossen werden und der Turbokrümmer geschweisst werden...die flanschplatten haben wir uns schon aus 10mm va stahl lasern lassen...

Verfasst: Mo 18. Apr 2011, 20:38
von Automatik S-Coupe
so jetzt gehts an die verflixten arbeiten...

Verfasst: Mo 18. Apr 2011, 21:01
von bolcher
ich bin gespannt, wie du es hinbekommst

Verfasst: Mo 18. Apr 2011, 21:04
von Pinsel
wie geil

Verfasst: Mo 18. Apr 2011, 21:06
von KnutschOchse
Du und deine blöden Wasserleitungen, echt ma, bitte 1mm Abstand lassen zwischen den Werkstücken damit beim Formieren die Wurzel auch durch geht

Verfasst: Mo 18. Apr 2011, 21:07
von Automatik S-Coupe
Na da darf sich ein anderer schinden ich hab nur etwas zum material dazugetan...das wird professionell von uns in der schmiede geschweisst..nene am flansch muss das stecken und von innen und aussen geschweisst werden...der rest wird aus stoß ja logisch

Verfasst: Fr 22. Apr 2011, 20:34
von KnutschOchse
Gottverdammt war das ein Wochenende. (EDIT: Welches Wochenende ???) Wenig schlaf, verdammt viel Arbeit, aber auch verdammt viel geschafft, ich geb mal ein paar Einblicke Turbokrümmer für den 2 Liter, eine Downpipe mit Turboknie sowie der Ansauganschluss vom Lader in Edelstahl:Krümmer:Und nebenbei hab ich noch ne Auspuffanlage in 60mm gebaut mit Downpipe und ohne Kat...Alles natürlich feinst Edelstahl, WIG geschweißt und formiert...

Verfasst: Fr 22. Apr 2011, 21:02
von bolcher
sauber ! wieder mal verdammt hohe qualität, da kann das ja nur fett werden.was hast du für formiergas verwendet? und mit was die löcher beim krümmer gestopft, is doch verdammt aufwendig!