Mein Coupe GK 2005

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
Devil_666

Beitrag von Devil_666 »

auch von mir Glückwunsch zum Pokal! da warst du ja ein Exot mit dem Hyundai wenn man da im hintergrund die ganzen Golf´s sieht!^^
Venice

Beitrag von Venice »

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Pokal, Du alter Abstauber .Edit: immer her mit den Bildern, was zum anschauen ist immer gut
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

@ALLDankeschön Ich weiß das sehr zu schätzen ! Hier mal die Bilder von mir vom Treffen.http://www.hyundaiforum.de/index.php?showtopic=36900
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Gibt mal wieder was neues.Heute wurde mein Streetfighter erst der Fighter enfernt und dann der Rest und dann wurde der neue Club Aufkleber angebrachtund jetztAch ja ums mal wieder so am Rande zu erwähnen, wo ich letztes WE auf MOPAR Treffen war hab ich mal wieder nen Pokal abesahnt. 3. Platz Nicht MOPAR, werd ich die Tage noch bekommen von meinem Ami KumpelGruß
caspa

Beitrag von caspa »

sieht schick aus, aber nimm mal bei deiner signatur die URL tags um die IMG tags raus - ich dachte da sieht man was, aber is ja nur der link auf das bild
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

German Race Wars Season End 2009 Geil wars, hier Bilder von mirJaaa mit nen 1 Mann Grill und nen Grillmeister bekommt man die Ganze Rasselbande doch irgendwann satt Weitere Bilder hier:http://www.hyundaiforum.de/index.php?showtopic=36651
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Es gibt mal wieder was neues,Hab meine Domstrebe bekommen und heute gleich eingebaut,und weil so schönes Wetter war hab ich gleich mal nen Shooting gemacht =)Sagt mal weng eure Meinung bitte, möcht wissen was ihr zu meinen Auto sagt oder was man noch verbessern könnte oder so =)gruß
Devil_666

Beitrag von Devil_666 »

sehr schick!! merkt man beim fahren was von der streben!?? also fahrverhalten!??achja wenn du willst das dein AMP länger hält dann schraub ihn bitte vom Sub ab die erschütterungen von den bässen mag die elektronik da drin gar nicht auf dauer! mein Tip!Gruß Stefan
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

naja der Verstärker ist immernoch mein erster und überlebt das schon Einigeeeeeeee Jahre, wär ja froh wenn er mal K.O. macht das ich mir nen neuen gönnen kann Fahrferhalten, naja bin bloß mal kurz probegefahren, Lenkverhalten ist Sportlicher, merkt man halt nur Minimal ohne Fahrwerk
Coleman

Beitrag von Coleman »

Normalerweise boykottiere ich rentner-silberne Autos, aber deinen finde ich irgendwie goil! Vor allem mit den Felgen und der Front kommt das richtig gut.Daumen hoch
Antworten