Hyundaitreffen in köln und umgebung

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
don-chris

Beitrag von don-chris »

QUOTE (sascha1705 @ 16 Okt 2008, 15:52 ) versteh ich nich...wenn du samstags bis 15 uhr arbeiten mußt, is es doch wohl kein problem, sonntags nachmittags in bergisch gladbach zu sein, oder? doch ich bin n langschläfer und samstag abend bin ich unterwegs ^^ da schlaf ich gut und gerne mal bis um 15 uhr
don-chris

Beitrag von don-chris »

wach werd ich von alleine freitag werd ich lang arbeiten und dann am samstag wieder ^^ da brauch ich meine 12 -14 schlaf irgendwann und die sind dann am sonntag ^^
Skurovski

Beitrag von Skurovski »

wenn du am Samstag, sagen wir um 22Uhr ins bett gehtst (ich behaupte das jetzt einfach mal ) dann bist du um 12 auf, ne stunde fürs fertigmachen dann isses 1, und in 2 Studnen wirst du es wohl nach Gladbach schaffen, oder?@Zündspule: wenn die kabel reichen werd ich das glaub ich auch machen.
börn

Beitrag von börn »

Hi LeuteAm 26. hät ich zeit ,werde aber kurzfristig entscheiden ob ich rum komme.Das Wetter war beim letzten Treffen der grösste SCHEISS ,deswegen guck ich erstmal wie das Wetter wird!
Skurovski

Beitrag von Skurovski »

hoffen wir mal dass es besser wird als letztes mal. hab heute nen tuscani gesehen, hatte nur leider keinen zettel dabei den ich ihm hätte an die scheibe pappen konnte. ich fahr da die tage nochmal vorbei jund mach dem nen zettel dran.
don-chris

Beitrag von don-chris »

QUOTE (Skurovski @ 17 Okt 2008, 07:23 ) wenn du am Samstag, sagen wir um 22Uhr ins bett gehtst (ich behaupte das jetzt einfach mal ) naja also ich geh bestimmt nich um 22 uhr ins bett da ich an dem samstag ja noch rauswollt ^^ was vom wochenende haben und so kannst eher auf 2 oder 3 uhr früh tippen ;Pdann bin ich eben beim nächsten treffen nich dabei aber sicherlich dafür bei dem danach evtl hab ich dann auch schon nen gt motor drin ;D
Antworten