Hyundai-Kalender 09
- DaveX
QUOTE War das geraten oder hast du das irgendwie aus der Datei-Info gezogen?Ja klar. Ich habe damit auch schon rumgespielt. Meist ist das Problem, dass das Objekt der begierde zu dunkel ist aber der Rest viel zu hell wird. Dir wird es nicht anders gehen wie mir. Von den 100Aufnahmen sind nur die Hälfte gut und die, die vom Panorame her werden sollten sehen total bescheiden aus. Ich glaube langsam es liegt an der Hardware (Der Nichtschwimmer schiebts auch immer auf die Badehose )
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
- DaveX
QUOTE der fotograf macht des bildchen, nicht die cam.Das ist wohl wahr. Ich habe nur das Problem, dass das Ding (Fuji S5700) zu viel automatisch tut, was wohl die Nutzung vereinfachen soll aber für Aufnahmen total gräslich macht. Das liegt an der hohen ISO einstellung, die dann auf 1xxx steht und den schönen Moréeffekt auf jeder dunklen Fläche erstrahlen lässt Das reicht schon, wenn es bewölkt ist oder ich aus der nähe einen dunklen Gegenstand knipse. Um dem Effekt entgegen zuwirken muss die Einstellung herabgesetzt werden z.b. ISO200/400, dass kann man aber nur bei einem Manuellen Modus, wo aber gleich die Belichtung etc. bestimmt werden muss. D.h. ich starre 5min auf die Cam um alles einzustellen und testbilder zu schießen bis das ganze endlich passt. Da macht es irgendwann keinen Spaß mehr. An sonsten bin ich zufrieden bewegte Bilder und Aufnahmen(nur im Hellen oder mit Blitz) werden ganz gut.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
-
So liebe leute von heute, der goldene Oktober ist nun vorbei und jetzt sind es nur noch 7 wochen bis neujahr...Die erste Umfrage ist auf dem weg zu euch. entweder hier im thread oder in einem neuem. mal schauen. ab nun an gibt es die infos und ergebnisse der umfragen hier in diesem Thread auf Seite 1
- RTO
-
-