Hyundai Treffen in Österreich
-
-
he!So... super das fast alle gekommen sind und das noch dazu halbwegs pünktlich!
Würd sagen war ein gelungenes Treffen und hoffentlich könn ma das nächste Saison wiederholen. Das Video von Tiburon2000 und Scoupe Gt werd ich dann die nächsten Tage hochladen! War echt nett euch alle mal gesehn zu haben.

-
mir hats auch spaß gemacht mal das geisteskranke scoupe zu sehen ^^bin jetzt in den NX RD verliebt glaub ich =) wasn geiles teil!freu mich schon auf das video, hoffe es ist gut geworden. hätte zwar auch gern ein paar getunte GKs gesehen, bei denen ich mir was abschauen kann, aber so wars auch ein nettes treffen!
-
QUOTE (New INTERCEPTOR @ 25 Aug 2007, 07:46 ) na am schlimmst hats glaub ich Tiburon2000 denn der fährt am längsten, oder?Aber ihr werdet sehn... die gute Pizza wird euch für ales anschädigen! *g* ich fahr zwar am weitesten aber ich glaub net net am längsten: 1:45 bis nachhause war voll coll heute, sollten wir echt öfter machen, net nur alle 5 jahre vor allem bin ich begeistert daß wir doch soviele leute zusammengebracht haben und alles ohne technische und rennleiterische probleme über die bühne gebracht haben. freu mich schon auf viedeos und bilder!-> und die Pizza dort ist echt eine der besten
-
kann mich euch nur anschließen das es wirklich cool war, mal die leute die hinter den autos stehen verbergen =)ich war leider einer derjenigen der schon leider früher fahren musste, aber auch nur weil ich meine wohnung bis nächste woche fertig renoviert haben muss.bin auch schon gespannt auf die vidz ... vill is es ja auch möglich einige fotos zu posten! mfg SilentGod beim nächsten treffen hoffe ich, dass ich in meinem "neuen" lantra die anlage wieder verbaut habe , damit ich unter umständen auch etwas zu zeigen habe