Apollo´s GK
-
guck dir doch mal die Nebelrückleuchte von cooper 86 an...die ist in der mitte unten... bau sie doch in der art ein, sodass du sie nur bei bedarf runterklappen kannst?!habe mir eben nochmal die TT leuchte angeguckt und ich glaube, wenn du die in das ovale, genau unterm kennzeichen, machst, sieht das gut aus!
-
QUOTE auf der autobahn eben mal auf den manchmal nicht vorhandenen standstreifen fahren und lustig hinten am auto rumfummeln, während die sichtweite irgendwo bei 5m liegt? meckerkopp kommt selten vor, dass gutes wetter ist und plötzlich ist alles voll nebel;)und man muss gucken , warum man die nebler haben will... behälst du die nebler wegen dem tüv, oder wegen der sicherheit?
-
QUOTE (Stoeff.at @ 25 Mär 2009, 16:14 ) machs wie ich und mod den linken rückfahrscheinwerfer auf NSL. hab ich auch dran gedacht - zumal die FL2 Rl´s eine nicht genutzte möglichkeit haben aber dann bin ich außerhalb des tüv´s und da er, sagen wir mal nicht allzu unauffäligist, möchte ich es schon konform halten....
-
jupp gedremelt - mit einem RL verlust (wusste ja noch nicht wie die aufgebaut sind - Glas gesrungen...aber ein neues ist schon unterwegs^^ - wenn das mit blau innen nicht aussieht mach ich diese wieder rein und die Farbe, der Lack sieht momentan wirklich so aus!Der Lacker hat ihn komplett Poliert und 4 mal versiegelt - Glänzt total abnormal also das Bild ist kein HDR