Es wird wieder ein bischen umgebaut!

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Ich kann dazu nur sagen der Teufel steckt im Detail !Wie veit schon sagt, kaufen kann man viel von der Stange aber selber machen ist die Kunst !Ich Manu kenne kein GK was die spiegel geändert hat !Ich finde es super !haste deinen Spoiler eigtlich einlamniert ?Und warum n_style?
VEITDRIVE

Beitrag von VEITDRIVE »

hallo jetz kommen die richtigen ( verrückten) hier zusammen ,danke rik , ihr habt echt was mit eueren autos gemacht , individualität zählt heute und nicht ein golf der für 100000 umgebaut wird. gruß
Hyundai-fan

Beitrag von Hyundai-fan »

Das sieht auch super aus wens fertig ist ! Wens nach mir ginge brauch ich garkeine Spiegel mer Aber ich glaub dan giebts probleme mit der Rennleitung
Accent Turbo

scheiß auf die spiegel !Hast ja schon keine NSL mehr (wie ich)!Nur der TÜV kann uns trennen !Manu hat auch paralellen mit Veit !Selber bei Hyundai, kann bauen und hat ahnung !Ich habe nur geld !
VEITDRIVE

Beitrag von VEITDRIVE »

hallo ich hatte mir schon überlegt rückfahrkameras als rückspiegel zu machen und 2 monitore ins armaturenbrett aber ich glaub das der tüv mir aus dach steigt, gruß
Hyundai-fan

Ich werd auch noch ein paar kammeras einbaun. Eine in der Stosstange vorn und eine hinten
Accent Turbo

das ist der witz !Oh Manu sorry das wir hier schreiben so wild !Ich hoffe es stört dich nicht !Sorry Rik ich wollte mal einen Drehzahlmesser in den rechten Spiegel machen !Aber Manu was machst du nun mit der NSL !!??
Hyundai-fan

Nö macht mir nichts Die Nsl kommen weg
Accent Turbo

Meine sind auch weg !Ich habe mir so eine kleine besorgt die man hinten dran steckt !Man weis nie was kommt !Kann ich immer abziehen auf Treffen, bis jetzt bleibt sie erstmal ab !Der Maggi hat auch keine mehr !Was machste nun wegen heck ich hoffe das bleibt nicht so scheisse wie von ATH gebaut !??
Hyundai-fan

Nö bleibt nicht so ist doch klar Das wird eine Komplette stosstangen wo alles zu ist.Ich mach morgen mal ein foto!
Antworten